Bei der folgenden Aussage müssen wir uns wirklich nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen: Fussball ist weltweit die Sportart Nr.1 und bewegt Woche für Woche Millionen, ach was, Milliarden Menschen rund um den Planeten.
Es macht es uns aber auch einfach, das Phänomen Fussball, denn kaum ein Sport ist so leicht zu erlernen (man braucht einen Ball, mehr nicht) und gleichzeitig so spektakulär. Man denke nur an die Stars: Namen wie Beckham, Messi oder Zidane sind kein Schall und Rauch, sie sind weltweit bekannte Akteure des Spiels und haben mit ihren artistischen Aktionen auf dem Rasen viel zur Legendenbildung dieses Sports beigetragen.
Man nennt diese Profis auch Game-Changer, da sie einen müden Kick in Windeseile durch eine spektakuläre Aktion in ein fesselndes Spiel verwandeln können: Ein Fallrückzieher nach einer Ecke, ein Übersteiger gegen den verteidigenden Gegenspieler – schon wird das Stadion zum Tollhaus. Ganz vorne auf der Skala sind dabei Volleyschüsse – nichts wirkt artistischer in der Umsetzung, kaum eine Aktion ist so überraschend für die gegnerische Mannschaft! Volleytore, das wohl beeindruckenste Produkt fussballerischen Könnens! Pepsi MAX hat sich passend zum anstehenden Champions League Finale einige der besten Direktabnahmen mal genauer zur Brust genommen und sich von ihnen inspirieren lassen:
Wie für uns ist nämlich auch für Pepsi Fussball alles andere als eine gewöhnliche Sportart, es ist vielmehr Leidenschaft, Talent, Kreativität – und wie äußert sich das mehr als durch die schwierigste körperliche Verrenkung, die der Sport zu bieten hat, der Direktabnahme eines Balles! Zur besseren Veranschaulichung, wie krass diese Körperbewegungen wirklich in der Realität sind, hat Pepsi MAX die spektakulären Aktionen der Teilnehmer zudem aus vielen verschiedenen Blickwinkeln und mit High-End Kameratechnologie aufgenommen und präsentiert sie uns in einem interaktiven Video direkt aus der Mitte der Volley 360-Arena. Sehenswert!
Mehr davon? Dann checkt Pepsi MAX auf Facebook und Twitter! #MAXFOOTBALL!
In Kooperation mit Pepsi