Eigentlich fand ich die Sachen bei Jochen Schweizer ja meistens cool, denn man konnte immer irgendwas machen und erleben, was spannend ist und auch Sinn macht. Was für mich allerdings absolut keinen Sinn macht, ist ein Auftritt als „DJ“ im P1, für den man 199 Euro blechen muss. Mal abgesehen davon, dass man nicht einfach mal so in einem großen Club DJ sein dürfte, nur weil man Geld bezahlt hat, ich finde das verunglimpft die Arbeit der richtigen DJs da draußen. Ich hoffe doch mal, dass das so schnell niemand macht, aber in München reiben sich danach bestimmt schon einige Menschen die Hände. Hier gehts zum Angebot.
Sie kommen nicht nur mit Ihren Freunden an den strengen Türstehern des legendären P1 vorbei. Sie schaffen es sogar mit Bravour hinter das DJ-Pult und an die Regler. Dort zeigen Sie den anderen Gästen mal, wo die Musik spielt. Drei Lieder lang geben Sie den Ton an und rocken den Club. So ein Auftritt in der wohl bekanntesten Diskothek der Republik will natürlich gebührend gefeiert werden. Also begießen Sie und bis zu 6 Begleitpersonen Ihr DJ-Set mit einer Flasche Champagner.
Teilnahmebedingung
Der Einlass ins P1 ist ab 18 Jahren.
Dauer
- Es gelten die regulären Öffnungszeiten des P1
- 3 Titel hinterm DJ-Pult
Ausrüstung & Kleidung
Der Dresscode im P1 lautet: Casual Chic.
Teilnehmer
Das Erlebnis-Ticket ist gültig für 1 DJ und bis zu 6 Begleitpersonen.
Leistung
- Auftritt als Gast-DJ im P1
- Betreuung durch den Resident-DJ
- Gästelistenplätze für Sie und 6 Begleitpersonen
- 1 Flasche Champagner für Ihre Gruppe
Als Gast-DJ werden Sie vom Resident unterstützt. Vorab müssen Sie die Playlist mit Ihren drei Songs für den Abend einschicken.