First Reaction to German Hip Hop – Was hält ein Amerikaner von Haftbefehl & Co.?

04.5.2016
Markus
Music

Mit dem deutschen Hip Hop ist das bekanntlich außerhalb unseres schnieken Landes immer so eine Sache. Gerade im Geburtsland des Sprechgesangs, den USA, feiert man in der Regel einen ganz anderen Flow, als ihn ein deutscher Künstler je transportieren könnte.

Youtuber Bigquint ist bekannt für seine First Reaction To… Clips und hats sich kürzlich ein paar deutsche Rapper vorgeknöpft, die ihm ein Kumpel empfohlen hatte. Mit dabei sind Haftbefehl, Casper, SSIO, Ahzumjot, LGOONY, Crack Ignza, GZUZ und Maxwell.

Auch wenn Bigquint in seiner Art manchmal bisschen anstrengend sein kann, sind seine Reaktionen zu „unserem“ Hip Hop durchaus unterhaltsam.

For my German bruhs! Enjoy!

via Buzzter

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend