[WIN] Ein richtiger Held: Der Captain America DEEBOT

24.5.2016
Tom
Gewinnspiel

Im Grunde genommen ist in jedem von uns tief der Wunsch verborgen, ein Superheld zu sein. Klare Sache, denn wer möchte nicht über eine bestimmte Superkraft verfügen und mit ihr den Planeten vor dem Bösen beschützen – weltweite Anerkennung inklusive.

Leider wird es wohl für immer ein unerfüllter Traum bleiben, doch zumindest in unseren eigenen vier Wänden können wir uns in Zukunft wie ein Mitglied der Heldenallianz fühlen und unserem Kollegen Captain America dabei beobachten, wie er unser Zuhause vor gefährlichen Staubmilben bewahrt: „Live Smart. Enjoy Life” lautet das Motto von ECOVACS Robotics, und smart ist er auf alle Fälle, der in Kooperation mit Marvel entwickelte Captain America DEEBOT:

Marvel-Dslim-2

Mit nur 5,7 Zentimetern Höhe saugt das kleine Kraftpaket zuverlässig auch schwer zugängliche Flächen und wiederholt durch die innovative SMART MOTION-Technologie den Saugvorgang an bestimmten Stellen, bis diese wirklich supersauber sind. Unsere Erzfeinde Mr. Staubmilbe und General Tierhaar haben also keine Chance gegen die Superkraft des Captain America DEEBOT.

Aber der kleine Helfer denkt auch mit, erkennt bedrohliche Treppenstufen und bremst zuverlässig vor ihnen ab. Eigentlich sollte jeder von uns solch einen Helden in seinem Zuhause haben – zumindest einer von euch wird schon bald Allianzen mit ihm schmieden, denn zusammen mit ECOVACS Robotics verlosen wir einen Captain America DEEBOT an euch! Mehr Infos findet ihr im Post hier unten – Viel Glück!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend