Wir sind ja passionierte Festivalbesucher und jedes Jahr auf´s Neue beginnen wir schon sehr früh im Jahr mit der Urlaubsplanung, genauer gesagt immer dann, wenn der alljährliche Festivalkalender im Handel erscheint. Auch in diesem Sommer steht unser Timetable bereits seit Monaten, unser nächster Fixtermin steht schon in wenigen Tagen an: Auch dieses Jahr werden wir wieder beim Sputnik Spring Break auf der wunderschönen Halbinsel Pouch bei Leipzig am Start sein.
Doch in diesem Jahr wird sich einiges an unseren Gewohnheiten ändern, denn einer unserer liebsten HotSpots, an dem wir auf so ziemlich jedem Festival unsere Zeit verbracht und in der Sonne lässige Drinks geschlürft haben, ist nicht mehr existent: der Gasthof „Zum röhrenden Hirschen“ von Jägermeister. Doch Sorgen, nein Sorgen müssen wir uns deswegen nicht machen – natürlich gibt es einen Nachfolger für den beliebten Treffpunkt. Wie genau dieser aussieht, ist noch ein Geheimnis, doch beim Spring Break wird dieses Mysterium gelüftet – der neue Place-to-Be, der neue Jägermeister HotSpot feiert seine Premiere!
Eine noch größere Pracht, ein noch viel mehr ausgefeilteres und unterhaltsameres Rahmenprogramm: Der „Neue Gasthof“, wie wir ihn jetzt mal einfacherheitshalber nennen, wird ein Ort der Superlative und so ziemlich jedes Festival durch seine Anwesenheit bereichern! Los geht die Sause wie gesagt beim Sputnik Spring Break, an dem ihr ihn in prominenter Lage in der Nähe der Bühnen finden werdet.
Und überaus prominent sind auch die bislang angekündigten Acts, die euch während der Umbaupausen auf den Bühnen unterhalten werden: Ali As, Chefboss, Marcapasos und Dendemann-DJ Mugzee haben schon einmal ihre Zusage gegeben – und natürlich werden ihnen andere Musiker folgen, denn die Auftritte im Jägermeister Festival-Headquarter sind nicht nur bei den Besuchern, sondern auch bei den Künstlern äußerst beliebt.
So, stellt sich nur die Frage, ob auch ihr dabei seid – die Tickets für´s Spring Break sind schon längst vergriffen! #WerWennNichtWir: Kein Problem, Jägermeister hat vorgesorgt und zusammen mit den Wolfenbütteler Festivalexperten verlosen wir 1×2 Tickets an euch! Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr wie immer volljährig sein, alle anderen Infos findet ihr gleich hier im Facebook-Post. Wir sehen uns dann bei nem erfrischenden Drink an gewohnter Stelle und in neuem Ambiente – im nigelnagelneuen Nachfolger des Gasthofes „Zum röhrenden Hirschen“!
In Kooperation mit Jägermeister | Gewinnspielteilnahme ab 18! | Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!