**WIN** Tickets: DIE ANTWOORD // 04. Juni // CITADEL MUSIC FESTIVAL // by Raumfeld

30.5.2016
wolfenwax
Gewinnspiel, Music, Video

FB-gewinnspiel-1200x1200_DieAntwoord

Freunde wir hauen wieder Tickets für lau unter euch glücklichen raus! Ja richtig, die Lostrommel von Dressed Like Machines ist mal wieder zum bersten gefüllt und wenn wir euch eine Freude machen können – was gibt es da schöneres.

***

Zusammen mit unseren Freunden und Soundprofis von RAUMFELD konnten wir noch 2×2 Karten für das ausverkaufte Konzert von „DIE ANTWOORD“ am 04. Juni, im Rahmen des CITADEL MUSIC FESTIVALS ergattern.

„…Wenn es eine Band gibt, die auf eine große Bühne gehört, dann ja wohl Die Antwoord. Denn wie die Südafrikaner ihre Mischung aus irrem Rap und Kirmesbudentechno visuell inszenieren, ist ganz großes Kino. Und nicht nur für ihren Musikstil gilt: Je krasser sie die Gegensätze aufeinander prallen lassen, desto besser werden sie. Man nehme zum Beispiel ihren Hit »I Fink You Freeky«: Da lässt DJ Hi-Tek seinen wildesten Autoscooter-Techno aus den Boxen schießen, während MC Ninja den Kapstadt-Proleten gibt, der Afrikaans mit Straßen-Englisch verrührt, und als Kontrast zu dem Ganzen haucht Alptraum-Lolita ¥o-Landi Vi$$er mit gespielten Lispeln über die irre catchy geschriebene Hookline „I fink you freeky but I like you a lot«. Live kann man sich zu einer Nummer wie dieser entweder in Ekstase tanzen, oder aber man versucht gebannt dem Treiben auf der Bühne zu folgen, die nicht nur mit diesen großartigen Entertainern gefüllt ist, sondern auch mit beeindruckenden Visuals. “ Quelle: tickets.de

***

1. Werde Fan der Raumfeld Facebook-Seite
2. Like diesen Beitrag auf Facebook
3. Kommentiere, wen du im Gewinnfall gerne mitnehmen würdest
Eazy going!

Viel Glück!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend