Wodka Gorbatschow: Ein Klassiker im modernen Look #sponsored

09.5.2016
Tom
Werbung

Der 28. April 1921 war ein einschneidendes Schlüsseldatum im Leben des Immigranten Leo Leontowitsch Gorbatschow: An diesem Tag erhielt er die Erlaubnis, seinen in Russland erlernten Beruf des Destillateurs auch in Berlin auszuüben. Das Produkt, dem seine Aufmerksamkeit und Hingabe galt, war ein typisch russisches und er gab ihm seinen eigenen Namen: Wodka Gorbatschow!

Inzwischen sind 95 Jahre vergangen, vieles hat sich verändert, doch bis heute wird die Erfindung des Leo Leontowitsch nach dem alten Familienrezept der Gorbatschows produziert. Nur die Filtration wurde der Zeit angepasst, jedoch immer mit dem Gedanken im Hintergrund, die ursprüngliche Reinheit und Qualität des Wodkas und den unverkennbaren Look der Zwiebelflasche zu bewahren. Auch in Zukunft wird sich am leckeren Inhalt nichts ändern – doch für kurze Zeit wird der beliebte Wodka Gorbatschow in einem limitierten Design erhältlich sein! Wie genau der neue Look aussieht bestimmt ihr – und dabei könnt ihr auch noch etwas gewinnen!

Wodka Gorbatschow Limited Edition

Aus über 1000 verschiedenen Makeover-Ideen hat Wodka Gorbatschow fünf Entwürfe für die Limited Edition ausgewählt und ihr seid dazu aufgerufen, ab dem 3. Mai über den Gewinner abzustimmen. Den Sieger könnt ihr dann schon bald live und in Farbe begutachten – ab Herbst wird die Sonderedition im Handel erhältlich sein.

Als Belohnung für euer Voting winken euch leckere Preise! Dem Hauptgewinner beispielsweise wird von Wodka Gorbatschow ein 3-tägiger Urlaub in Berlin für 2 Personen inklusive der Anreise mit der Bahn und einer Street-Art-Führung spendiert. Obendrauf gibt es zusätzlich noch ein T-Shirt und – natürlich – auch die Gewinnerflasche zur Verköstigung. Also Leute, ran an die Abstimmung – und immer daran denken: Auf den Inhalt kommt es an!

In Kooperation mit Wodka Gorbatschow; Wodka Gorbatschow unterstützt die Initiative „Maßvoll genießen“.

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend