Zeitlos & robust in neuen Colorways: G-SHOCK Clean Style #sponsored

16.5.2016
Tom
Werbung

Sie ist seit Jahren unser zuverlässiger Begleiter, hat kein Problem mit Schmutz, heftigen Stößen oder auch dem Einsatz im Wasser – bis zu 20 Bar Druck hält sie sogar aus, unsere G-SHOCK DW-5600. Eine Uhr, die vollkommen zurecht als Klassiker gilt und ihren Platz in der popkulturellen Geschichtsschreibung schon längst inne hat.

Doch der Status als Classic bedeutet nicht Stillstand (wie auch, bei dem zuverlässigen Uhrwerk), selbstverständlich führt auch im 21. Jahrhundert kaum ein Weg an diesem zeitlosen und vielgerühmten Chronographen vorbei, was wir gerade dieser Tage wieder beobachten können, denn unsere liebe DW 5600 gibt es jetzt in einer Clean Style Edition zu bestaunen – eine Uhr, passend zu jedem Look!

Dillon_Casio_Motiv_4_034

Zunächst sollten wir alle Sorgen ausräumen: Keine Angst, wir Fans müssen uns nicht großartig umstellen! Der Body und das Design der limitierten Edition ist eigentlich gleich geblieben, was hingegen neu ist, sind die superfrischen Colorways!

Wir präsentieren: DW-5600M-2ER, ein tiefblauer Chronograph mit dem akzentuierten Schriftzug „WATER 20BAR RESIST“ in orangener Farbgebung, daneben die DW-5600M-8ER im Colorway „Sand“ und mit grüner Schrift, dann natürlich die leuchtend orange DW-5600M-4ER mit blauem Aufdruck sowie das im militärischen Olive gehaltene Modell DW-5600M-3ER mit rotem Schriftzug:

BOLD_G-SHOCK_alle

Starke Edition! Und zudem zuverlässig und robust, so wie man es von den Produkten von G-SHOCK gewohnt ist: Gehäuse und Armband sind aus widerstandsfähigem Resin, das Zifferblatt wird vor Schmutz und Stößen von Mineralglas geschützt, die Displaybeleuchtung spendet euch auch in tiefster Dunkelheit Licht – eine zuverlässige G-SHOCK DW-5600 eben, nur im neuen Outfit! Stellt sich nur die Frage, welcher der neuen Colorways es bei euch sein darf – ich zum Beispiel kann mich kaum entscheiden!

In Kooperation mit G-SHOCK

// Foto © by Pascal Kerouche

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend