Mit #musikdurstig und DrLiMa zum MTV Unplugged von Cro

08.6.2016
Torge
Gewinnspiel, Music

Cro MTV Unplugged

Wir alle waren schon auf Konzerten. Entweder haben die Eltern einen irgendwo mit hingeschleppt oder spätestens mit 14 geht man selber auf die Jagd nach Tickets. Von Club-Konzerten bis hin zu Festivalbesuchen hat der durchschnittliche Mitte-20-Mensch eigentlich schon alles mitgemacht. Ob es jetzt heißt schwitzend und nach Sauerstoff strebend in einer kleinen Halle einer Newcomer-Band zu applaudieren oder bei gießendem Regen auf dem Festivalgelände stehend die Lieblingsband anzufeuern, während man in Gedanken an vergangene Zeiten schwelgt. Musik hat uns immer begleitet und wird uns auch in Zukunft stetig begleiten. Unserer Durst nach Musik will gestillt werden – wir sind #musikdurstig!

Und wer durstig ist, der braucht einen frischen Drink. Den gibt es garantiert beim MTV Unplugged Zusatzkonzert von Cro im Jagdschloss Herdringen. Keine Clubatmosphäre und auch kein Wellenbrechergerangel, sonder was Neues, was Erfrischendes. In einem Schloss! So kann man sich doch mal ein Nummer-1-Album geben, oder nicht?

Cro_Maske

Dabei präsentiert Cro sein im vergangenem Jahr veröffentlichtes MTV Unplugged Album live und mit einem nicht weniger als 20-Personen starkem Orchester im Rücken. Wer zu lange überlegt, verliert. Denn wie Cro selbst sagt: „Die ganze Tour wird’s nur ein einziges Mal geben und dazu ist das ganze Orchester mit am Start. Besser geht’s nicht!“.

Wir (oder sollten wir eher sagen ihr?) haben jetzt das Glück, die Ehre und das Vergnügen, 1×2 Gästelistenplätze für das anstehende Konzert im Jagdschloss Herdringen zu verlosen. Bis Donnerstagabend (09.06.2016 – 20:00 Uhr) brauchen wir einen einfachen Kommentar unter folgendem Facebookpost. Bitte checkt nach Ablaufzeit regelmäßig euer Nachrichten-Postfach bei Facebook, da das Event ja bereits am kommenden Samstag (11.06.2016) stattfindet. Also auch vor der Teilnahme dringend prüfen, ob ihr da auch wirklich Zeit habt ;-)

In freundlicher Kooperation mit Musikdurstig

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend