Suited by Boss: Perfekter Look für unser Team! #thisisboss #SuitedByBOSS

16.6.2016
Willy
Werbung

Als Mitglied der deutschen Nationalmannschaft vertritt man nicht nur sein Land in der Fremde, man übernimmt ebenfalls andere repräsentative Aufgaben und hat auch abseits des grünen Rasens Verpflichtungen wahrzunehmen. Natürlich ist ein entsprechendes Auftreten da absolute Pflicht, denn Fussballer sind Identifikationsfiguren und stehen als solche verstärkt im Fokus der Aufmerksamkeit.

Weitere Infos zur Kollektion hier -> http://bit.ly/1sHPcJE

Weitere Infos zur Kollektion hier -> http://bit.ly/1sHPcJE

Unsere Spieler jedoch stellen sich bei diesen Aufgaben immer relativ gut an, und ein wesentlicher Grund dafür ist HUGO BOSS, die seit vielen Jahren als offizielle Modeausstatter der deutschen Nationalmannschaft und des gesamten Trainerstabes unsere Jungs in feinsten Zwirn hüllen und dadurch ein angemessenes Auftreten garantieren. Selbstverständlich ist das auch bei der Europameisterschaft in Frankreich so, zwar trägt unser Team auf dem Feld die gewohnten Trikots, doch bei offiziellen Terminen zeigt sich unser Team ganz Gentleman-like in der neuen Create Your Look-Kollektion:

Das Besondere der Kollektion liegt im Detail: Die Spieler haben die Möglichkeit bei ihren Sakkos und Hosen aus verschiedenen Passformen zu wählen und verschiedene Stile zu kombinieren, zur Auswahl stehen Schnitte in Regular, Slim und Extra-Slim Fit. Dazu tragen unsere Jungs ein blütenweißes Hemd, eine schwarze Krawatte sowie ein Einstecktuch und als Accessoires einen Ledergürtel, die passenden Schuhe sowie einen Mantel für schlechtes Wetter.

HB2016_DFB_005_CMYK

Für Unterwegs wiederum hat HUGO BOSS die Spieler mit einem kompletten Casual-Outfit bestehend aus einem grauen Pullover, einem schwarzen Fieldjacket, einer eleganten schwarzen Chino sowie den dazu passenden Schuhen und Gürtel ausgestattet. Doch gerade liegt unser Fokus auf dem Business-Look der Jungs und natürlich ist die modische Kombination nicht alleine unserem Nationalteam vorbehalten, auch ihr könnt euch in den feinen anthrazitfarbenen Zwirn schmeißen: Die Create Your Look-Kollektion ist in allen HUGO BOSS Stores erhältlich!

HB2016_DFB_004_CMYK

Auch wir haben uns schon ein Exemplar gesichert und sind bei offiziellen Anlässen ganz in HUGO BOSS  gekleidet. Wir sind  eben #SuitedByBoss und was an den Nationalspielern gut aussieht, dass steht auch uns, oder?

In Kooperation mit HUGO BOSS

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend