[WIN] Rock am Ring verhagelt? Nicht mit Zippo!

23.6.2016
Tom
Gewinnspiel

Das diesjährige Rock am Ring war wirklich eine extreme Erfahrung und wir als regelmäßige Besucher müssen ehrlich zugeben, dass ein Abbruch bei diesen widrigen und gefährlichen Bedingungen die absolut richtige Entscheidung war. Doch über die krassen Zustände ist schon viel geschrieben worden und wir möchten da jetzt nicht weiter drauf eingehen, vielmehr haben wir eine größere Regenpause dazu genutzt, um Zippo einen Besuch abzustatten, mit denen wir auch im Vorfeld zu Rock am Ring unter unseren Leser Tickets sowie ganz geile Zippo Survival Packs verlost haben.

Trotz der unklaren Wetterverhältnisse war bei unserer Stippvisite der Zippo Encore Stand sehr gut besucht, besonders die spannenden Luftgitarren-Battles und die Möglichkeit, sich sein eigenes Feuerzeug zu designen, hat die anwesende Menge besonders interessiert. Natürlich haben wir die Gelegenheit auch dazu genutzt, uns eines der limitierten Zippo-Feuerzeuge zu besorgen, die es in einem exklusiven Design ausschließlich bei Rock am Ring zu erstehen gab. Dabei ist uns auch dieser Schnappschuss gelungen:

13327523_10209352497028352_4965259628128932613_n

Besonders in Erinnerung geblieben sind uns die freundlichen Mitarbeiter die – obwohl sie genauso wie alle anderen mit der Wetterlage zu kämpfen hatten – sich wirklich alle Mühe gegeben haben, die entspannte Menge zu unterhalten. Die Besucher konnten sich zum Beispiel ihr vor Ort erstandenes Zippo mit einer persönlichen Gravur verschönern lassen – und das komplett kostenfrei! Doch leider waren die Jungs und Mädels genauso von Sturm und Regen betroffen wie wir, weshalb es leider bei der kleinen Stippvisite geblieben ist – Schade! Doch das nächste Mal bleiben wir länger bei euch hängen!

Und weil die Feuerzeug-Experten genauso enttäuscht über den frühen aber sinnvollen Abbruch des Festivals sind, sich davon aber mit Sicherheit nicht die Laune verderben lassen, haben sie uns gefragt, ob wir nicht nochmal ein kleines Gewinnspiel veranstalten möchten! Aber natürlich machen wir das und deshalb aufgepasst, Leute: Zusammen mit Zippo verlosen wir insgesamt 6 chillige Preise: Fünf Gewinner können sich über eines der streng limitierten Feuerzeuge im Rock am Ring-Design freuen (2x in Rot, 3x in Schwarz), der Hauptgewinner wiederum erhält eine – Achtung – superseltene Fender-Gitarre im Zippo-Design! Also wenn das mal nicht ne coole Idee ist!

2016Fender

Wie immer ist die Teilnahme easy und schnell zu bewältigen – beachtet einfach die Anweisungen im Facebook-Post. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Zippo – es hat uns echt bei euch gefallen und das nächste Mal treten wir auch beim Luftgitarren-Battle gegen euch an!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend