Das HUAWEI MediaPad M2: Kreativ in der Umsetzung #Sponsored

27.7.2016
Tom
Technik, Werbung
Der Protagonist unserer Geschichte ist ein Reisender, ein Getriebener, einer, der nicht das ganze Leben seinen lang gehegten Wünschen hinterherrennt, sondern vielmehr nichts unversucht lässt, seine Träume Realität werden zu lassen. Der Name des idealistisch geprägten Mannes ist Stefan Gbureck, und sein aktuelles Abenteuer führt ihn einmal quer über unseren Planeten: Stefan ist auf einer Reise entlang der weitgefächerten Wege des Rock’n Roll; mit seinen nunmehr 37 Jahren möchte er sich endlich einen Jugendtraum erfüllen, er möchte Schlagzeuger werden.
So ist auch sein Geburtsname Stefan in diesem Zusammenhang nichts als Schall und Rauch, The Drummer nennt sich sein Alter Ego, der an seiner statt die Welt bereist, ein sperriges Schlagzeug-Case im Schlepptau. Doch wie bleibt er mit der Außenwelt in Kontakt, berichtet von seinen Abenteuern, liefert Informationen über seine zahlreichen Zwischenstopps? Ein riesiger Laptop wäre wohl zuviel des Guten – das Drum-Kit nimmt schliesslich einen großen Teil seines Gepäcks ein. Die Lösung war schnell gefunden: The Drummer wird auf seiner Reise von HUAWEI unterstützt und nutzt für seine Arbeit das überaus leichte und handliche HUAWEI MediaPad M2 10.0!
L1020315

Das #MediaPadM2 ist genauer gesagt weit mehr als ein einfaches Tablet, gerade kreative und künstlerisch begabte Zeitgenossen werden an dem vielfältigen Powerpaket ihre helle Freude haben; bestes Beispiel ist wohl der in der Premiumversion mitgelieferte Sylus-Stift, mit dem ihr direkt und superintuitiv auf dem Touchscreen malen, skizzieren oder zeichnen könnt. Auch für Musikbegeisterte liefert #HUAWEI die perfekten Komponenten: Das MediaPad M2 10.0 ist standardmäßig mit 4 Lautsprechern, die sich in den Ecken verbergen, ausgestattet und liefert somit für ein Tablet wirklich herausragenden Sound – geradezu perfekt für die Übungsvideos, die The Drummer sich als Inspiration während seines Trainings gönnt.

L10202201

Durch seinen hochwertigen und robusten Aluminium-Body bei relativ kleinem Gewicht ist das MediaPad M2 10.0 nämlich perfekt für unterwegs, mit der eingebauten 13 Megapixel-Cam plus eingebauter F2-Blende und intelligenter Bildverarbeitung steht der Dokumentation der Reise nichts mehr im Wege – wir haben es offensichtlich mit einem kleinen Alleskönner zu tun! Moment mal, ein Alleskönner ist doch auch unser lieber Stefan aka The Drummer! Na da haben sich wohl genau die Richtigen gefunden!

In Kooperation mit HUAWEI

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend