Das Musst Du Hören: Suff Daddy feat. Mayer Hawthorne – Paper Proclamation

27.7.2016
Markus
DMDH, Music

Screen Shot 2016-07-27 at 11.31.10

Huch? Auch schon wieder der ein oder anderen Tag her, dass ich zu dieser Rubrik meinen musikalischen Senf gegeben habe. Das hatte zu einem den Grund, dass ich in letzter Zeit schlichtweg nicht so viel gute, neue Musik gefunden habe, zum anderen aber auch, weil ich bislang immer noch auf der Suche nach meinem persönlichen Sommerhit 2016 war. Seit gestern sind beide Durststränge gerissen.

Der in Berlin lebende Beatmaker Suff Daddy, seines Zeichens Producer und Mitglied der Betty Ford Boys, hat sich für sein jüngst veröffentlichtes Album „Birdsongs“ niemand geringeren als Mayer Hawthorne ins Boot geholt. Gemeinsam mit dem Grammy-nominierten Soulmusiker dropped der gebürtige Düsseldorfer mit „Paper Proclamation“ einen Track, der so voller Funk und Soul geladen ist, dass man kaum glauben mag, dass dieser tatsächlich aus der Schmiede eines deutschen Produzenten stammt. Luftig, locker, lässig. Mehr gute Laune kann man kaum auf eine Scheibe pressen.

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend