Ein Käufer der Useless-Box ist enttäuscht, dass die Useless-Box useless ist

27.7.2016
Markus
Web

Es gibt besorgte Bürger und es gibt enttäuschte Käufer. Letztere Spezies treibt sich vor allem gerne in den Rezessions-Spalten von Amazon umher und gibt (mal mehr, mal weniger) gerechtfertigte Kritik, an die von ihnen erworbenen Artikeln ab. Die Beurteilung dieses Käufers, dürfte wohl zu denen gehören, bei denen die Kritik nicht ganz angebracht war.

Screen Shot 2016-07-27 at 17.43.16

Amazon-Kunde „Master Hubi“ besorgte sich nämlich eine sogenannte Useless-Box, scheint aber den (Nicht-) Sinn des kleinen Apparates nicht ganz verstanden zu haben. Nämlich den, unnütz zu sein.

Für diejenigen, die nicht wissen, wie das Gerät aussieht: in etwa so.

via Nerdcore

 

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend