Ein Paket voller Überraschungen #sponsored

10.7.2016
Willy
Werbung

Wir stehen ja ständig im Kontakt mit Unternehmen und PR-Agenturen und eine Sache, die neben dem Umfang der Kooperation eigentlich immer zur Sprache kommt, ist die Frage nach einer möglichen Verlosung. Unsere Philosophie basiert darauf, dass wir unsere Leser nicht nur unterhalten, sondern ihnen allgemein des Öfteren eine Freude machen wollen und das geht nunmal am besten mit einem Gewinnspiel.

So, weshalb erzählen wir euch das, plaudern Interna aus und alles obwohl es ausgerechnet dieses Mal nichts zu gewinnen für euch gibt? Ganz einfach: Mit manchen Agenturen oder Unternehmen entwickelt sich nach mehreren coolen Kooperationen im Laufe der Zeit einen freundschaftliches Verhältnis, quasi eine Art Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren: Die Leute kriegen eine nette Präsentation ihrer Produkte und wir erhalten ein oder mehrere Exemplare, um sie mittels eines Gewinnspieles an euch zu verschenken.

Mit dieser Situation sind beide Seiten eigentlich immer sehr zufrieden und dennoch gibt es manchmal Momente, die uns wirklich überraschen. So hat uns vor wenigen Tagen unerwartet ein Paket einer befreundeten Agentur erreicht, proppevoll mit kleinen Haushaltshelfern und Kosmetika von P&G – einfach so! Und weil wir diese Art Danke zu sagen echt cool finden, bedanken wir uns unsererseits mit einem kleinen Unboxing über die enthaltenen Produkte!

Los geht es mit dem Bereich Körperpflege, genauer gesagt mit den Produkten der Firma Braun. Im Paket enthalten war eine große Palette an Körperstyling-Produkten wie dem Bart- sowie dem Haarschneider, die wir erst neulich zum Vatertag an 3 Glückliche unter euch verlost hatten. Dazu gab es noch ein Exemplar des Braun Multigroomers, einem Allrounder, der im Besonderen auf Bartfrisuren spezialisiert ist, des Braun Bodygroomers, der ebendiese Style-Funktionen für den Rest eures Körpers übernimmt sowie des Braun Body Grooming Kit, einem Epilierer, der mir beim Ausprobieren im Büro die härtesten Witze der Kollegen und gleichzeitig ein noch nie dagewesenes Glättegefühl besche(h)rt hat…Joah, kann man mal machen!

L1150479

Und es geht gleich weiter mit der Körperpflege, denn im Paket enthalten waren auch Produkte von Pantene Pro V, die ihr mit Sicherheit alle kennen werdet: Das Repair & Care Shampoo, die passende Repair & Care Pflegespülung sowie die Repair & Care 1 Minute Wunder-Ampulle, die besonders bei stark strapaziertem oder sehr beschädigtem Haar wahre Wunderdinge vollbringen soll. Ob das  so ist, kann ich leider nicht beurteilen, denn bei uns wird brüderlich geteilt und diese Produkte gingen in die Hände der Ladies im Büro, deren Rückmeldung absolut positiv war. Für uns Boys gab es dafür das neue Head&Shoulders 2in1 Sport, auch wir sind also nicht zu kurz gekommen.

L1150482

Weiter geht´s im Haushalt mit all den Produkten, die unsere Junggesellenbude (Ja, ich bin zu haben, Ladies!) nicht nur staubfrei halten und für strahlenden Glanz auf Böden und Oberflächen sorgen, sondern nebenbei auch endlich mal diesen Männergeruch zumindest zeitweise verdrängt haben: Mit im Paket war eine riesige Auswahl, bestehend aus einem Swiffer Bodenwischer und dem Swiffer Staubmagnet XXL, Meister Proper Allzweckflüssigreiniger in den Duftrichtungen Citrusfrische und Tropenduft, Fairy Ultra für den einzigen Teller, den wir besitzen, dem Febreze Textilerfrischer für Textilien und Polsterwaren sowie Antikal für alles Verkalkte in Küche und Bad. Da kann Mutti auch mal spontan vorbeikommen!

L1150484

Mit dem Badezimmer beschließen wir auch unseren kleinen Bericht, denn auch für unsere Waschmaschine gab es noch Futter: Das gute und wohlduftende Ariel Color & Style Flüssigwaschmittel sowie Weichspüler und Wäscheparfum von Lenor!

L1150480

Ganz ehrlich: So gut war unser Haushalt wohl noch nie ausgestattet und an dieser Stelle vielen Dank an P&G, die uns mit diesem riesigen Paket wirklich überrascht haben, ihr habt uns ne echt unerwartete Freude bereitet. Und noch kurz an unsere Leser: Bestimmt versteht ihr unseren Jubel und das nächste Mal gibt es auch wieder was für euch – spätestens dann, wenn unser Vorrat sich dem Ende zuneigt.

 In Kooperation mit P&G 

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend