Einen Tag hautnah dabei: Die JACK DANIEL’S Roadie Aktion #Sponsored

25.7.2016
Tom
Werbung

Das unten zu sehende Foto zeigt wohl die fünf glücklichsten Besucher des Rock im Park 2016. Es sind Menschen wie du und ich, für die beim diesjährigen Festival auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg ein Traum in Erfüllung gegangen ist: Sie waren nicht einfach als Gäste dabei, sondern haben vielmehr drei Tage lang einen einmaligen Einblick in den Ablauf des Events gewinnen können – tagsüber als Roadies hinter und auf der Bühne, abends als VIPs und Musikfans!

Wie einem so etwas gelingt, ist schnell erklärt: Fabienne, Annika, Peter, Wolfgang und Michael – so die Namen unserer tapferen Recken – sind die Gewinner eines etwas ungewöhnlichen Gewinnspiels von JACK DANIEL’S und waren beim diesjährigen Rock im Park als Teil einer superexklusiven Gruppe, der JACK’S Roadies, auf dem Gelände unterwegs!

Jack-Roadie_bei RiP_2016

Und wie richtige Roadies war da auch mal Körpereinsatz gefragt: Als Teil der Crew packten die fünf glücklichen Gewinner kräftig mit an und bekamen so eine einzigartige Perspektive auf die feierwütige Meute geboten – der sie dann im späteren Verlauf des Tages natürlich auch angehörten. Doch zunächst stand erstmal ein bisschen werkeln im Bühnenhintergrund auf dem Programm, die 22-jährige Gewinnerin Fabienne bekam im Anschluss sogar einen festen Vertrag als Tour-Roadie angeboten, Glückwunsch!

JackDaniel's_Festival_1500x1000_72dpi

Aber natürlich bestanden nicht alle drei Tage aus reiner Arbeit, die Gewinner genossen VIP-Status und waren auch dementsprechend im vom Besuchercampingplatz abgetrennten Backstage-Camping untergebracht und zudem auch bei einer Party auf dem riesigen JACK DANIEL’S– Truck als exklusive Ehrengäste mit an Bord. Kein Wunder, dass sich die bis dahin fremden Roadies auch untereinander prächtig verstanden haben und am Ende alle den unglaublich guten Teamgeist lobten. Kein Wunder, über so exklusive Einblicke hinter die Kulissen können sich nicht viele Menschen freuen – ein einmaliges Erlebnis!

In Kooperation mit JACK DANIEL’S

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend