Langeweile gibt´s nicht: Veltins V+Remix #sponsored

05.7.2016
Tom
Werbung

Aus irgendeinem Grund sind Menschen absolute Gewohnheitstiere und machen manchmal lieber drölfzig Mal ein und dasselbe, anstatt lieber neue und vielleicht etwas ungewöhnliche Wege zum Ziel zu gehen. Vielleicht liegt das ja an unserer Bequemlichkeit, doch oftmals gibt es für die kleineren und größeren Aufgaben des Alltags auch andere und kreativere Lösungsmöglichkeiten, als die uns schon bekannten. Der Volksmund hat sich für diese Fälle einen noch sehr jungen Begriff aus dem Amerikanischen zu Eigen gemacht, den ihr alle mit Sicherheit schon gehört habt: Lifehack.

Doch was bedeutet dieser Begriff? Nun, im weitesten Sinne sind Lifehacks einfach nur Tricks und kleine Kniffe, bei denen ihr Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs in einem neuen Kontext nutzt oder bestimmte Situationen auf eine andere – und zumeist ungewöhnliche – Art und Weise bewältigt. Den Kronkorken einer Flasche mit einem Feuerzeug statt dem Öffner zu kappen ist zum Beispiel wohl einer der bekanntesten und einfachsten Lifehacks. Doch egal ob relativ easy oder superschwer: Lifehacks sind immer kleine Herausforderungen, deren Bewältigung kreativen Ideenreichtum erfordert und die natürlich Spaß bereiten und unserem Leben ein wenig mehr Würze verleihen. Und Würze ist auch jetzt endlich das Stichwort, denn für all die kreativen Ideensammler gibt es jetzt auch das passende Getränk: Veltins V+Remix!

V+Remix_PR-Visual_13x18_quer_300dpi

Schluss mit Langeweile, vorbei mit zuviel Süße, hin zu Kreativität und Natürlichkeit: V+Remix ist mit einer Geschmacksformel von 90% Bier und 10% leckerem Flavor der neue Lifehack für euer Leben und fordert euch mit dem Motto „Remix your life!“ zu mehr Einfallsreichtum und Originalität auf. Und vielleicht kommt ihr so ja auf eine einfache und zugleich grandiose Idee, die euch den Alltag erleichtert. Ein Beispiel: Schon seit langer Zeit scheitere ich regelmäßig an meiner eigenen Haustüre – gerade wenn ich es eilig habe, fällt es mir schwer, auf Anhieb den richtigen Schlüssel zu finden. Die Lösung war echt simpel: Mit farbigen Klebepunkten, die ihr in fast jedem Geschäft für Kunstbedarf findet, habe ich die einzelnen Schlüssel markiert – das erleichtert die Suche nach dem richtigen Türöffner enorm!

IMG_20100103_164950

Wie ihr seht, sind Lifehacks in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens anwendbar, deswegen gleich ein weiteres Exempel: Wir alle kennen diese Situation, wenn man ein bestimmtes Kabel für Laptop, Kamera, Smartphone und Co. nicht finden kann, was nicht selten eine enorm müßige Suche nach sich zieht. Auch hier kam die Lösung aus dem Kunstbedarfsladen: Foldback-Klammern, die man an der Tischplatte befestigt und die die wichtigen Kabel immer griffbereit an ihrem Platz halten:

veltins neu

Lifehacks können manchmal so simpel sein und dabei das Leben wirklich enorm erleichtern, man muss nur ein wenig ausprobieren, schon findet man eine gute Lösung für jedes Problem! Und ausprobieren solltet ihr auch Veltins V+Remix: Das Produkt hebt sich durch sein ungewöhnliches Mischverhältnis angenehm von den ganzen Biermixgetränken ab und schmeckt wohltuend natürlich und erfrischend zugleich. Gerade im Sommer ist Veltins V+Remix somit ne leckere Sache und macht sich auch perfekt sowohl bei einem Grillabend als auch auf Festivals. Und wie es sich für einen richtigen Lifehack gehört, bringt euch der Genuss des leckeren Mischgetränkes bestimmt auf noch viel mehr ungewöhnliche Ideen, also probiert es doch einfach aus!

In Kooperation mit V+Remix

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend