Nach dem One Night Stand gefangen: Tom (24) und ein Drama in 13 Akten

04.7.2016
Markus
Web

Screen Shot 2016-07-04 at 17.34.02

Tom, 24 Jahre alt, Student aus Bielefeld hatte vergangenes Wochenende (so wie viele) einen Grund zu feiern. Nach dem Viertelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien flossen bei ihm daher anschließend nebst Freudentränen auch reichlich Bier. Liebestrunken konnte er an jenem Abend auch nicht die Augen von einer jungen Dame lassen. Wie wir alle wissen, kann es bei der Konstellation mit den Variablen Feiern + Alkohol + nette Bekanntschaft schnell schonmal zu einem One Night Stand kommen. So weit so gewöhnlich.

Die neue Bekanntschaft führte bei Tom jedoch an diesem heutigen Montag zu einer kleinen Odyssee, die er auf Twitter in mehreren Akten beschrieb. Eine Story mit Happy End.

Den Twitter Account von Tom findet ihr hier.  Sehr empfehlenswert! Bei den Kollegen von JETZT gibt es noch ein paar Hintergrundinfos.

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend