Niedliche Tiergeldbörsen von käselotti

27.7.2016
Willy
Art & Design, Web

kaeselotti-portemonnaie-klonblog

Manchmal kommt ja doch noch das Kind in mir raus. In solchen Situationen kaufe ich dann auch gerne mal solche niedlichen Artikel, wie die von käselotti aus Hamburg, die tierisch sweete Geldbörsen macht.

In meinem winzigen Atelier entwerfe ich mit viel Liebe meine Stoffe und Schnitte selbst. Jedes Produkt wird von mir erdacht, angefertigt und am Schluß verpackt. So entstehen wertvolle Stücke in besonderem Design.

kaeselotti-portemonnaie-klonblog2 kaeselotti-portemonnaie-klonblog4 kaeselotti-portemonnaie-klonblog5

Und wie ihr euch schon denken könnt, hab ich mir bereits das Faultier bestellt. Was für ein geiles Teil.

via Klonblog

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend