Pre-Release a la Coutie: Die Destroyed Paneled „Light Blue Wash“

26.7.2016
Tom
Fashion

Inzwischen gehört es in unserer Redaktion fast schon zu einem immer wiederkehrenden Ritual, über die neuesten Hosenkreationen unserer Freunde von Coutie ein paar Worte zu verlieren – weshalb auch nicht, wir sind schliesslich treue Anhänger der stylischen und bequemen Beinkleider und inzwischen macht sich immer einer unserer Mitarbeiter routiniert kurz vor jeder Neuerscheinung ans Werk, das gesamte Team in die bekannte Pre-Release-Liste einzutragen, mit der man die exklusive Chance bekommt, eine der neuen Jeans schon bald sein Eigen nennen zu können.

Auch dieses Mal sind wir selbstverständlich wieder dabei, denn die ersten Fotos der neuen Destroyed Paneled Jeans in „Light Blue Wash“ sind vielversprechend:

paneled-jeans-blue-pre-release-01

Genau wie die Variante in „Washed Black“ ist auch die neue „Light Blue Wash“ aus festem und gleichzeitig flexiblen Stoff hergestellt: 98% Baumwolle plus ein Elasthan/Lycra-Anteil von 2% machen jede Belastung mit und sorgen für ausreichend Bewegungsspielraum.

IMG_1089

Bei der 5 Poket-Jeans im Slim/Tapered-Fit findet ihr auch wieder im Schritt den YKK-Zipper mit der Knopfleiste als schützendem und zugleich modischen Accessoire und auch an den Beinabschlüssen sind wie gewohnt die entsprechenden Zipper angebracht. Wie auch bei den letzten Modellen handelt es sich übrigens wieder um eine „Uncaged“-Variante, bei der auf die massiven Biker-Panels an den Knien verzichtet wird. Ist mir auch recht so, das Teil sieht sowieso schon supergeil aus!paneled-jeans-blue-pre-release-06

Und wie immer bei Coutie steht der Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits fest: Ab dem 29. Juli ist die neueste Schöpfung des Hauses, die „Light Blue Wash“, exklusiv erhältlich – wie immer solltet ihr euch sputen und euren Namen auf die Pre-Release-Liste setzten lassen oder euch direkt per Mail an mail@coutie.com mit dem Betreff „Pre-Release Liste“ euer Exemplar sichern – es lohnt sich!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend