[WIN] Der Jägermeister Platzhirsch beim Deichbrand – ihr auch?

11.7.2016
Tom
Gewinnspiel

Noch keine Jahr alt und schon auf dem besten Weg, eine Legende zu werden: Zu Beginn der Festivalsaison hatte Jägermeister ein faustdicke Überraschung angekündigt, denn nach vier Jahren wurde ihr Festival-Headquarter, der allseits beliebte Jägermeister Gasthof, in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Stattdessen wurde von den Experten für eiskalte Shots ein neuer, ein vollkommen einzigartiger HotSpot angekündigt, der dann auch beim Sputnik Spring Break mit einem großen Knall seine Premiere feiern durfte: der #Platzhirsch!

Seitdem ist vieles anders geworden, denn das 20 Meter hohe edle Geschöpf mit den rauchenden Nüstern und dem vor Begeisterung Flammen schlagenden Geweih hat sich schnell auf jedem Festival, dass er mit seiner Anwesenheit beehrt hat, in kürzester Zeit als der neue Place-to-be etabliert. So wird es auch in wenigen Wochen wieder geschehen, wenn er für seinen nächsten Zwischenstop Halt machen wird: auf dem Deichbrand Festival vom 21.-24. Juli.

Jägermeister Platzhirsch bei Nacht

Doch natürlich möchte der Platzhirsch nicht alleine feiern – alle Besucher des Festivals sind herzlich zu einer kleinen Stippvisite des monströsen und zugleich so liebevoll gestalteten Jägermeister-Hauptquartiers eingeladen, somit ist auch bei diesem Festival die Versorgung mit leckeren Jägi-Shots gesichert.

Und selbstverständlich können sich die Besucher des stolzen Tieres auch wieder auf jede Menge heißer Acts freuen – wer genau zu Füßen des Kolosses seine Aufwartung machen wird, bleibt eigentlich noch geheim – doch wir haben schon ein paar Infos gesteckt bekommen: Neben unseren All-Time-Favorites, der unfassbar coolen Jägermeister Blaskapelle, werden sich unter anderem Ali As, Chefboss und Grossstadtgeflüster die Ehre geben – ein flottes LineUp!

Womit wir beim Stichwort wären, denn flott solltet ihr jetzt sein: Zusammen mit Jägermeister gibt es auch für den nächsten Stop des Platzhirschen wieder Tickets zu gewinnen und #WerWennNichtWir sind damit beauftragt worden, 1×2 Eintrittskarten an unsere Leser zu verlosen. Wie genau? Checkt den Facebook-Post! Viel Glück!

In Kooperation mit Jägermeister | Gewinnspielteilnahme ab 18! | Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend