[WIN] MS Dockville 2016: Wir sind dabei – ihr auch?

22.7.2016
Tom
Gewinnspiel

Leinen los, es ist wieder soweit, es ist Gewinnspielzeit! Im letzten Jahr haben wir 2 von unseren Lesern zu einem der schönsten und am liebevollsten gestalteten Festivals geschickt: dem MS Dockville in Hamburg! Alle Besucher sind da einer Meinung: Die Mixtur aus einem tollen LineUp, gepaart mit Kleinkunst, Ausstellungen und einer unglaublich entspannten Atmosphäre ist auf seine Art einzigartig und macht den Reiz des Dockville aus!

Auch wir konnten uns die letzten Jahre davon überzeugen, wer das Dockville wirklich noch nicht kennt (gibt´s denn so Leute überhaupt?), der sollte sich den Rückblick vom vergangenen Sommer reinziehen:

Natürlich gibt sich auch bei der diesjährigen Auflage vom 19. bis 21. August die Crème de la Crème der nationalen und internationalen Musikszene die Klinke in die Hand. Freunde deutschsprachiger Musik können sich auf die österreichischen Chartbreaker von Bilderbuch, die Berliner Atzen von K.I.Z. oder auch auf die Lokalmatadoren Die Goldenen Zitronen freuen, elektronische Musik ist dieses Jahr beispielsweise durch Einmusik oder COMA vertreten. David August ist auch dabei, dazu Erobique, Egotronic oder Sookee – ach checkt halt mal selber das LineUp, ich komme gerade schon gehörig ins Schwitzen!

Kommen wir lieber zum Punkt, die Sache ist nämlich ernst! Das Dockville ist regelmäßig ratzfatz ausverkauft, deshalb solltet ihr euch schnellstmöglich eure Tickets sichern, damit ihr am Ende nicht mit leeren Händen dasteht…aber ihr habt bestimmt aufgepasst, oder?

Genau, wie angekündigt verlosen wir zusammen mit dem MS Dockville auch in diesem Jahr wieder Tickets – 2×2 Eintrittskarten um genau zu sein! Mit den Tickets dürft ihr übrigens auf den ausgewiesenen Flächen campen und werdet mit einem Shuttle auf das Gelände gefahren – bequem und praktisch zugleich! Mehr Infos findet ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Dockville

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend