[WIN] Independence Day – Wiederkehr: Sie sind zurück!

20.7.2016
Tom
Gewinnspiel, Video

Es gibt ganz bestimmte Filme, bei denen man sicher sein kann: Den Streifen hat fast jeder mindestens ein Mal gesehen – und genau um solch einen Blockbuster geht es hier: Vor inzwischen 20 Jahren, 1996, sorgte ein Kinofilm für Furore, der den beinahe schon aussichtslosen Kampf der Menschheit gegen eine unbekannte und übermächtig scheinende Invasion von Außerirdischen thematisierte, actiongeladene Spannung bot und – nach so langer Zeit verraten wir hier kein Geheimnis – mit dem überraschenden Sieg über die Aliens endete: Independence Day!

Wie oft haben wir den Streifen gesehen, wie lange auf eine Fortsetzung gehofft – und jetzt ist der Moment endlich gekommen, denn seit dem 14. Juli wird wieder in den Lichtspielhäusern dieses Planeten um die Rettung der Menschheit gekämpft: Independence Day: Wiederkehr ist in den Kinos gestartet und bewegt die Massen rund um den Erdball. Besonders interessant für Fans: Mit alcatel könnt ihr eine entspannte Reise nach Kalifornien zu den Drehorten gewinnen – und als Einstimmung darauf bei uns 1×2 Eintrittskarten für den zweiten Teil der Science Fiction-Saga!

Und um das mächtige Spektakel auf der großen Kinoleinwand bewundern zu dürfen, müsst ihr nicht einmal selbst den Kampf gegen die außerirdische Übermacht aufnehmen, nein, lediglich eine kleine Mail solltet ihr schreiben, um eine Chance auf 1×2 Kinotickets für den Blockbuster des Jahres zu haben – mehr Infos findet ihr im Facebook-Post. Viel Glück!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend