[WIN] Neue Kollektion: Mojo! goes Japan

19.7.2016
Tom
Fashion, Gewinnspiel

Unsere Freunde vom Hamburger Label Mojo! Snowboarding stehen ganz weit oben in unserer Gunst, denn ihre Produkte sind nicht nur äußerst kleidsam und von sehr guter Qualität, sie sind zudem auch auf ökologischer Basis produziert – beeindruckend! Genau deshalb ist ein Kleidungsstück der Marke alles andere als Massenware, vielmehr sind die tollen Klamotten streng limitiert, die neueste Kollektion, die wir euch hier vorstellen, auf 100 Stück pro Modell.

Doch natürlich möchtet ihr auch wissen, über welche Kollektion gesprochen wird: Die neuesten Kreationen der innovativen Fashion-Victims trägt den vielsagenden Namen Japan Capsule Collection, da ist es wohl eindeutig, wohin die Reise geht:
Mojo x 2016_052

Die Boys und Girls von Mojo! sind nämlich schon seit längerer Zeit vom fernöstlichen Lifestyle fasziniert und als japanischer Schriftzug macht sich „Mojo“ ganz schön gut, oder?

Mojo x 2016_015

Das „Vulcano“-Artwork der Künstlerin XULI verrät uns dabei schon jetzt, welcher Teil der Erde in der 2ten Capsule Collection in diesem Jahr thematisiert werden wird – doch lassen wir das mal so stehen, jetzt ist die Japan Capsule Collection der Mittelpunkt unseres Interesses.

Mojo x 2016_060

Auf die neueste Edition können sich mal wieder beide Geschlechter freuen – in der Japan Capsule finden auch die Ladies nämlich exklusive und streng auf 100 Exemplare limitierte Pieces, die bestimmt reissenden Absatz finden werden. Wer möchte denn bitte nicht ein so hochwertiges und gleichzeitig uniques Kleidungsstück an seinem Körper tragen? Eben!

Mojo x 2016_047

Und ihr könnt euch mit ein wenig Glück schon bald etwas tolles aus dem Shop aussuchen: Zusammen mit Mojo! verlosen wir einen 50 Euro Gutschein für deren Online-Shop, dafür müsst ihr lediglich den Anweisungen des Facebook-Posts folgen. Viel Glück!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend