[WIN] Wacken 2016: Der Jägermeister Platzhirsch goes Metal

24.7.2016
Tom
Gewinnspiel, Music

Kaum ist ein Festival beendet, da macht er sich auch schon auf die Reise zur nächsten Sause: Der Partysommer ist in vollem Gange und der #Platzhirsch, seines Zeichens das neue Festival-Headquarter von Jägermeister und stolzer Nachfolger des altehrwürdigen Gasthofs „Zum röhrenden Hirschen, hat schon seinen nächsten Stop angekündigt: Vom 4. bis zum 6. August wird er das diesjährige Wacken mit seiner Anwesenheit beehren – der inzwischen fünfte Halt auf seiner Tournee.

#WerWennNichtWir haben die Ehre, euch zu einer Stippvisite vor Ort einzuladen: Zusammen mit den Experten für eiskalte Shots schicken wir zwei unserer Leser zum größten Metal-Festival der Welt!

Jägermeister Platzhirsch mit Bühne klein

Denn eine Sache ist klar: Der musikliebende #Platzhirsch wird auch auf dem Wacken wieder einer der eindrucksvollsten Locations sein; insbesondere wenn er sein tiefes Röhren über dem Festivalgelände ertönen lässt – für die Besucher ein eindeutiges Signal für eine Runde free Shots!

Doch natürlich müsst ihr wegen eines leckeren Zwischenstopps nicht auf eure Lieblingsmusik verzichten: Das monströse und zugleich grazile Tier bietet euch auf 3 Ebenen einen perfekten Blick auf die Hauptbühne – ihr könnt also problemlos ein paar Drinks schlürfen und zugleich die Live-Acts verfolgen. Praktisch!

Doch kommen wir noch einmal kurz zu unserem Gewinnspiel: Zusammen mit Jägermeister verlosen wir 1×2 Tickets für die Wiege des Metal, das Wacken 2016! Was ihr tun müsst? Checkt die Infos des Facebook-Posts. Viel Glück!

In Kooperation mit Jägermeister | Gewinnspielteilnahme ab 18! | Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend