25h Hotels bereichert das Frankfurter Nachtleben

03.8.2016
Tom
Nachtleben

Freitags HipHop, am Samstag Elektro und am Sonntag dann entspanntes Ausschlafen mit Katerfrühstück: Vor wenigen Wochen verwandelte sich das 25h Hotel by Levis in der Frankfurter Innenstadt für ein Wochenende in eine riesige Partylocation, neben zahlreichen Gästen des nahezu restlos ausgebuchten Hotels ließen sich auch viele Frankfurter die einmalige Chance auf eine 2-tägige Sause nicht entgehen und kamen vorbei.

Kein Wunder, wurde doch an beiden Abenden einiges an Rahmenprogramm geboten, Konfettikanone inklusive. Dass sich da die Aufräumarbeiten der fleißigen Helferlein von 25hours Hotels ein wenig in die Länge zogen – geschenkt! Das Backyard Hotel, so der Name der im Innenhof der Unterkunft durchgeführten Veranstaltung, war wirklich ein einmaliges Ereignis.

Backyard (60 of 64)

Diesen Fakt konnten wir gleich nach unserer Ankunft feststellen, die Boys und Girls von 25hours Hotels hatten wirklich ganze Arbeit geleistet und den Innenhof der Unterkunft in einen liebevoll dekorierten Dancefloor mit Bar verwandelt. An der entspannten Stimmung konnte auch der einsetzende Regen nichts mehr ändern, vorausschauenderweise war die ganze Party-Area sowieso überdacht, so dass niemand den nassen windenden Wogen ausgesetzt war.

Backyard (43 of 64)

Und dennoch hat es geschüttet wie aus Eimern: In regelmäßigen Abständen wurde die Konfettikanone ihrer Bestimmung zugeführt und feuerte ihre flatternde Ladung über die feiernde Menge – lauter Jubel war zumeist die Antwort. Auch wenn alle Köpfe an diesem Abend trocken blieben – die Kehlen der Besucher blieben es nicht; die aus Hotelgästen und Einheimischen bestehende partywütige Meute feierte bis in die frühen Morgenstunden.

Und auch die Nimmermüden unter den Besuchern konnten am nächsten Tag spontan in Jubelstürme ausbrechen: Extra für das Event bot 25hours Hotels den Hotelgästen ein reichhaltiges Katerfrühstück und auch die Check Out-Zeit wurde entsprechend angepasst – ne super Sache!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend