Das Musst Du Hören: DJ Shadow feat. Run the Jewels – Nobody Speak

26.8.2016
Markus
Music, Video

Screen Shot 2016-08-26 at 12.48.15

Ich weiß: durchaus ungünstiger Zeitpunkt um irgendeinen anderen Hip Hop Track außer „Foxy Music“ oder „Blasserdünnerjunge“ zu posten, aber verdammt! DJ Shadow hat sich nach 5-jähriger Abstinenz wieder durch seine Plattenkisten gekruschtelt und vergangenen Juni sein neuestes Album The Mountain Will Fall veröffentlicht.

Gemeinsam mit dem New Yorker Rap-Duo „Run the Jewels“, findet sich darauf mit Nobody Speak auch ein mehr als gelungener Breaker, in der sonst (fast) ausschließlich instrumental gehaltenen Platte. Obendrauf gibt es noch ein feines Video, das mich von der Art ein wenig an Weapon of Choice erinnert.

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend