Das Sony GTK-XB7: Mehr Bass als Buchstaben #Sponsored

16.8.2016
Tom
Werbung

Eine Homeparty zusammen mit seinen Freunden ist schon ne super Sache, denn an solchen Abenden ist der Spaß quasi vorprogrammiert und zudem spart man sich nicht nur den teuren Clubeintritt, man kann auch selbst Einfluss auf die gespielte Musik nehmen und die Partymeute mit seiner Lieblingsmukke zum Tanzen bringen.

Doch gleichzeitig erfordert solch ein Event ein gewisses Maß an Vorbereitung, denn nicht nur Essen und Trinken müssen herangeschafft werden, nein auch entsprechendes technisches Equipment ist erforderlich, und wer regelmäßig Freunde und Familie zu einer privaten Sause in seinem Heim einlädt, der weiß: Nichts ist müßiger als dicke schwere Boxen in den drölfzigsten Stock schleppen zu müssen. Doch selbstverständlich gibt es für dieses Problem eine passende Lösung – und die haben wir gerade zum Ausprobieren an unserer Anlage: das One Box Soundsystem Sony GTK-XB7!

GTK-XB7_Red_01-Large

Das kleine Schmuckstück ist nicht nur extrem leistungsstark, es ist zudem auch superleicht zu transportieren und mit wenigen Handgriffen einsatzbereit – perfekt also für eure nächste Homeparty. Doch natürlich möchte man auch wissen, was das stylische Teil an Technik zu bieten hat, deswegen haben wir das Sony GTK-XB7 mit unserer Anlage gekoppelt und – auch wenn wir gerade keine Homeparty am Laufen hatten, kurz mal auf Anschlag gedreht.

son1

Geile Sache: Die Wiedergabe von Musik ist sowohl über One Touch-NFC als auch USB-Kabel möglich, bei unserem Test hat das System unser streamendes Smartphone sofort erkannt und begann prompt mit dem Abspielen der Tracks – und zwar mit der ziemlich beeindruckenden Leistung von 470 Watt. Bei einem besonders Bass-lastigen Song haben wir dann auch denn Boost-Knopf ausprobiert und erhielten sofort die von uns gewünschte Portion EXTRA BASS. Dennoch gab es keinen Qualitätsunterschied bei den hohen Tönen – die Wiedergabe blieb kristallklar.

son6

Ein besonderes Feature haben wir dann erst später entdecken können: Das Sony GTK-XB7 ist auf 2 Wege-Nutzung ausgelegt, ihr könnt es also sowohl horizontal als auch vertikal positionieren – optimaler Stereoton ist euch damti sicher. Und auch zur Beleuchtung sollten wir noch ein Wort verlieren, denn das One Box Soundsystem ist mit einem leuchtenden Rahmen inklusive Strobo ausgestattet, dem Partyfeeling im eigenen Wohnzimmer steht also nichts mehr im Wege!

In Kooperation mit Sony

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend