Die Wundrwatch: Zeit für euren Support

30.8.2016
Tom
Art & Design, Werbung

So schnell kann es gehen: Vor wenigen Tagen haben wir euch von der Wundrwatch berichtet, einer Armbanduhr, die entgegen dem gesellschaftlichen Trend der ständigen Erreichbarkeit und Hektik seinem Besitzer ein wenig mehr Ruhe vermitteln möchte. Das Produkt des idealistischen StartUps Wundr positioniert sich somit eindeutig in Richtung Lifestyle, in Tagen von Smartphone & Co. hat die Armbanduhr als reiner Zeitmesser sowieso ausgesorgt.

Naja, kommen wir zum Punkt: Wir finden die Idee hinter der Wundrwatch ziemlich genial und wollten euch an der Sache teilhaben lassen – wie gewohnt im Rahmen eines Gewinnspieles, das heute seinen krönenden Abschluss fand. Somit können wir an dieser Stelle herzliche Glückwünsche in Richtung unseres Gewinners Basti schicken – er hat das Rennen gemacht und kann schon bald ein Exemplar der schönen Uhr sein Eigen nennen. Doch für alle Nicht-Gewinner gibt es keinerlei Grund für Traurigkeit, denn gerade ist die Kickstarter-Kampagne zur Wundrwatch angelaufen und wer mitmacht kann sich sein Exemplar zum Schnäppchenpreis sichern.

Die ersten 10 Unterstützer erhalten nämlich ein Exemplar der neu- und einzigartigen Armbanduhr vollkommen kostenlos, alle weiteren Supporter können sich in der Early Bird-Phase auf Rabatte von bis zu 45% freuen – ne coole Sache!

wundr-1-600x201

Besonders Individualisten werden hier auf ihre Kosten kommen: Die mit einem hochwertigen Schweizer Uhrwerk ausgestattete Wundrwatch ist sowohl mit schwarzem als auch weißem Ziffernblatt und einer Vielzahl an verschiedenen Lederarmbändern und Nato Straps erhältlich – mit welchem Design werdet ihr Teil der entschleunigten Bewegung?

In Kooperation mit Wundrwatch

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend