Do it Yourself-Adbusting: Die Plakate der PARTEI Celle gibt es jetzt auch zum selber drucken

26.8.2016
Markus
Web

Screen Shot 2016-08-26 at 12.04.58

Service Blog #1: Haben wir schon immer gesagt. Bei diesem Wetter empfehlen wir einen ausgiebigen Spaziergang durch die Nachbarschaft. Auf dem Weg könntet ihr aber auch etwas durchaus sinnvolles nebenher machen. Die PARTEI Celle veröffentlichte neulich ihre eigenen Wahlplakate, die sich wunderbar unter anderen aufhängen lassen können. Nun stellt die Partei die Vorlagen zum Ausdrucken zur Verfügung. Nettes Ding, bei dem ihr die anderen Plakate nichtmal anfassen müsst.

„Die PARTEI präsentiert:

Die ALTERNATIVE zum abreißen!

Aufgrund der aus ganz NDS hereinprasselnden Fragen, wo man denn das tolle Plakat herbekommt, mit dem man den AfD-Schwachsinn bloßstellen kann, haben wir kurzerhand die druckfähigen Exemplare auf DROPBOX zum Download bereit gestellt.
Kurzfristig drucken lassen, kann man sie hier.“

Screen Shot 2016-08-26 at 12.05.13

via Kotzendes Einhorn

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend