Premiere: Pokemon Go Song von Alltag feat. MC Fitti

03.8.2016
Sophie Krause
Music, Video

Heute schon ein Taubsi, Rattfratz oder Nebulak gefangen? Ja, nein, Vielleicht? So oder so, für eure zukünftigen Jagdgänge auf die kleinen, bunten Viecher von Pokemon Go gibt es ab sofort den passenden Sound zum Game.

Lockmodul_Artwork

Eigentlich war es ja auch nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand dem Hype um Pokemon Go annimmt und musikalisch auswertet. So geschehen jetzt vom elektronischen Musik-Produzenten Alltag alias Gerrit Bergforth, der mit „Lockmodul“ einen Song liefert, der uns geradewegs zurück in die 90’er und in die Hochzeit der Taschenmonster und Game Boy bringt. Als Featurepart hat sich Alltag einen wahren Pokemon Meister dazu geholt. Und wessen Lines würden in diesem Kontext besser passen, als die von Yolo-Rapper MC Fitti?

Aber genug gelabert, lasst uns mit den Jungs am Corner abhängen und das Lockmodul anwerfen:

 

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend