Serdar ist ein bisschen Aggro // ungekürzt

02.8.2016
wolfenwax
Allgemein, Interviews, Video, Web

Ja, ich weiß knapp 2 Std. ist ein starkes Stück aber eines das Ihr nicht bereuen werdet.

An dieser Stelle danken wir erstmal der Körber – Stiftung für Diese.
Zum Thema Kai Diekmann // Des Kaisers neue Berufbezeichnung // Überherausgeber, ähem ja.

Ach ja und falls sich wer fragt ungekürzt?!
Anscheinend wurde der Gute Mann, Serdar jetzte, ja des öfteren beschnitten und nach belieben wieder zusammengesetzt.

Ich glaube mich da auch vor kurzem erst an eine Lanztalkrunde erinnern zu können, wo man Herrn Somuncu den Mund verboten hatte (oder in netteren Worten man hat Ihn gebeten sich zurückzuhalten).
Und mal gut zuhören was hier über die Medien, Journalismus und Zensur gesagt wird.

Wir finden ja Perspective Daily ganz gut.

Wenn Ich mir was wünschen dürfte dann Bitte Serdar Somuncu einmal im Aufwachen Podcast sehen bzw. hören zu können, would be nice.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend