Shell V-Power SmartDeal: Das Beste für euer Auto #Sponsored

17.8.2016
Tom
Video, Werbung

Uns wird ja nicht völlig unbegründet eine gewissen Verrücktheit in Bezug zu unserem eigenen Auto nachgesagt; wer schon einmal an einem Sonntag versucht hat, seinen fahrbaren Untersatz in die Waschstraße zu packen, der kennt die manchmal abstrusen Zustände, die dort regelmäßig herrschen: Stolze Automobilbesitzer warten geduldig in langen Warteschlangen, um dann mit einem Höchstmaß an Begeisterung stundenlang ihre Karre von Außen wie Innen auf Hochglanz zu bringen: da wird der Lack poliert und anschließend versiegelt, die Polsterware gesaugt, ja manch Übereifriger säubert sogar die Innenseite der Felgen – wir haben alles schon erlebt.

Doch dem eigentlichen Herz des geliebten Automobils, dem Motor, gönnen wir viel zu selten eine entsprechende Pflege. Dabei wäre es doch so einfach, schon beim Tanken können wir ihn richtig verwöhnen – mit Shell V-Power. Und damit das in Zukunft noch einfacher geht, gibt es den neuen Shell V-Power SmartDeal, bei dem ihr zudem noch richtig Kohle sparen könnt:

Wie die Sache funktioniert? Ganz einfach: Ihr werdet Mitglied im Shell ClubSmart und bucht dann bequem von eurem Computer den entsprechenden V-Power SmartDeal – that’s it! An allen teilnehmenden Shell-Stationen zahlt ihr in Zukunft mit eurer ClubSmart-Karte entsprechend weniger, da kommt schnell ein ansehnliches Sümmchen zusammen.

Damit nicht genug bringt euch eine Mitgliedschaft viele weitere Vorteile, zum Beispiel erhaltet ihr bei jedem Tanken Punkte, die ihr dann gegen tolle Prämien einlösen könnt – ihr spart also doppelt! Und zudem wisst ihr dann genau, dass ihr euer Auto nicht nur optisch pflegt, sondern zudem mit dem Shell V-Power SmartDeal auch dem Motor das Beste zukommen lasst – perfekt für Autoliebhaber!

In Kooperation mit Shell

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend