Was ist das für 1 Hirsch?

15.8.2016
Benjamin Diedering
Fotografie, Werbung

DCIM100MEDIADJI_0003.JPG

Was ist das für 1 Hirsch – Das fragten sich viele der Besucher beim SonneMondSterne Festival. Schon von weitem, vom Ende des Campingplatzes aus sieht man einen überdimensional großen Hirsch. Was hat der da zu suchen?

Also vom Zeltplatz runter an den Saalburg Beach. Und da trohnt er: Ein überdimensional großer Hirsch – Der Jägermeister Platzhirsch.

IMG_8693

IMG_8726

IMG_8695

Drin gab es neben feinsten Kräutergetränken auch Auftritte von Künstlern. So spielten zum Beispiel Chefboss, Kid Simius und Moonbootica exklusive Shows vor kleinem Publikum. Eine besondere Atmosphäre. Auch Felix Schrader gab ordentlich Gas.

IMG_9585

 

Auch die Aussicht von oben ist nicht zu verachten.

IMG_9530

Das SMS-Festival war auch in der 20. Ausgabe mal wieder phänomenal. Wir sehen uns nächstes Jahr garantiert wieder!

IMG_0606

Nice Fotos habe ich auch bei Instagram hochgeladen. Checkt das!

In Kooperation mit Jägermeister

Über den Autor

Benjamin Diedering Benjamin ist Fotograf und Filmemacher aus Leipzig. Ständig auf Reisen und immer für einen Gin-Tonic zu haben. #travelwithbdx Benjamin auf Instagram.

Send this to a friend