Wie kann sich Süddeutsche Z1tung nur so hart gönnen?!

01.8.2016
Markus
Web

Screen Shot 2016-08-01 at 00.21.42

Die „1“ ist im Internetz derzeit voll am been. Zwar keine neue Erkenntnis, aber dass auch Zeitungen wie die Süddeutsche auf den Swag-Train aufspringen, war so dann doch nicht abzusehen – steht das Münchener Pressehaus doch normalerweise eher für den bodenständigeren Journalismus.

Letztens zeigte sich die SZ aber voll „fly“, in dem sie einen Artikel über Pokémon GO postete, und damit zunächst auf gespaltene Meinungen traf:

Was ist das für 1 Gerät?! Als Fan der Southdeutschen, fand ich das persönlich zwar durchaus lobenswert… so von Style her, aber Feedback war von Leser zunächst kritisch…

What?!

2

Whaaat?!

3

YES!

4

WAS für 1?!

5

6

User noch am Pendeln.

8

Verwechslungsgefahr.

9

Gehirne gehören nicht auf den Müll.

10

Als Redakteur bei Süddeutsche ist wohl 1 nice life.

11

12

Breakdown:

13

via Das Beste aus Social Media

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend