[WIN] 150 Jahre Jack Daniels – ein guter Grund zu feiern!

18.8.2016
Tom
Gewinnspiel

Das Jahr 1866 war ein durchaus geschichtsträchtiges, doch all die weltbewegenden Ereignisse einzeln aufzuzählen sprengt dann doch ein wenig den Rahmen. Gehen wir also direkt nach Lynchburg, einem kleinen Örtchen in Tennessee mit heutzutage knapp 6000 Einwohnern und über 200.000 Besuchern im Jahr. Der Grund für den Besucheransturm liegt eben in der Geschäftstüchtigkeit eines findigen Mannes, der vor 150 Jahren in der Kleinstadt begann, seinen eigenen Tennessee Whiskey zu produzieren: Jasper Newton Daniel, genannt„Jack“.

Der liebe Jack hatte nämlich eine überaus schmackhafte Idee: Er ließ seinen güldenen Tropfen durch Holzkohle filtern und anschließend in Fässern aus Weißeiche bis zum perfekten Zeitpunkt reifen – den Rest der Geschichte kennt ihr bestimmt: Die Premium-Produkte von Jack waren so erfolgreich, dass sie heutzutage zu den meistverkauften und bekanntesten Whiskeys der Welt gehören und der Name des ideenreichen Amerikaners für immer Bestand hat: Jack Daniel’s! 2016 jährt sich dieses unvergessene Ereignis zum 150 Male – es ist also Zeit zu feiern!

PMLD_Fass_Ginger_RGB

Mit feiern kennen sich die Whiskey-Experten schliesslich aus – Jack Daniel’s ist schon lange Stammgast auf vielen Festivals und Parties, ihr riesiger Truck ist ein beliebter Treffpunkt für Festivalbesucher; nicht nur wegen seiner beeindruckenden Erscheinung, sondern auch wegen seines fast unerschöpflichen Vorrates an leckeren und eisgekühlten Drinks! Ach, was rede ich – man braucht kein Festival, um eine erfrischende Dose Jack Daniel’s genießen zu können, das schmackhafte Getränkt ist schliesslich schon lange eines der weltweit beliebtesten und gerade im Jubiläumsjahr so gefragt wie nie zuvor.

Und wie könnte man 150 Jahre besser zelebrieren, als die sowieso schon superleckeren Tennessee Whiskeys mit einer speziellen Edition zum Jubiläum gebührende Ehre zukommen zu lassen. Und genau deshalb findet ihr das altbewährte JACK DANIEL’S & Cola sowie das erfrischend neue JACK DANIEL’S & Ginger in der kommenden Zeit in einer etwas anderen Optik vor; auf der Rückseite der Dosen wurde nämlich dem Erfinder gehuldigt, der euch mit stolzgeschwellter Brust entgegenblickt: jd

Damit nicht genug findet ihr in jeder der Aktionsdosen einen Code – sammelt deren 4 und ihr habt die Chance auf über 150.000 Gewinne – Jack Daniel’s lässt es nämlich zum Jubiläum richtig krachen! Was es zu gewinnen gibt? 1500 Glückliche können sich beispielsweise über einen „Bar-B-Kettle“-Kugelgrill von Weber freuen, 150 weitere Teilnehmer erhalten mit dem Boomster von Teufel eines der aktuell besten Bluetooth-Soundsysteme für unterwegs – doch die wirklichen Top-Highlights kommen jetzt:

15 Jack Daniel’s-Fans sind mit Begleitung zu einer Stippvisite nach Tennessee eingeladen und können dort vor Ort die sagenhafte Geschichte des weltbekannten Whiskey’s erleben; natürlich steht der Besuch der legendären Destille in Lynchburg ganz oben auf dem Programm. Ein weiterer Glücklicher muss nicht einmal das eigene Haus verlassen, Jack Daniel’s kommt einfach mit dem riesigen Festivaltruck bei ihm vorbei! Doch das monströse Gefährt ist nicht etwa leer, es enthält vielmehr alles, was man eben für eine Gartenparty für bis zu 150 Personen braucht – die fette Sause ist nämlich der Hauptgewinn der Aktion, ne wahnsinnig coole Idee.

Und Gewinne ist auch das richtige Stichwort, denn einige unserer Leser können schon bald völlig unkompliziert an die ersten beiden Gewinncodes kommen: Zusammen mit Jack Daniel’s verlosen wir 4x jeweils 2 der speziellen Dosen! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr gleich hier im Facebook-Post:

In Kooperation mit Jack Daniel’s | Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren | www.massvoll-geniessen.de

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend