[WIN] Ab in die erste Reihe: Bread&Butter by Zalando #Sponsored

25.8.2016
Tom
Fashion, Gewinnspiel

Open to public: Die erste Bread&Butter by Zalando, die vom 2. bis 4. September in der Arena in Berlin ihre Zelte aufschlagen wird, öffnet ihre Tore für Jedermann und wir alle haben so die einmalige Möglichkeit, einen Blick auf die Trends der kommenden Herbst/Winter-Kollektionen zu werfen. Was das für die Besucher bedeutet, muss nicht lange erklärt werden: Bei den Präsentationen von unter anderem Puma, TOPSHOP und natürlich Zalando könnt ihr ganz vorne mit dabei sein und die neuesten Kreationen aus nächster Nähe bewundern!

Damit nicht genug wird nicht nur was für die Augen geboten, auch die Ohren und der hungrige Magen wird nicht zu kurz kommen: Extra für dieses Event wurde ein vom Boiler Room kuratiertes Musikprogramm an den Start gebracht, während  Food-Fetischisten ihre Verwirklichung an den zahlreichen Street Food-Ständen finden werden. Ihr wollt hin? Wir haben Tickets zu verlosen!

98f746b8-4a33-4d90-9a36-cc6d94af4776

Doch kommen wir zunächst noch einmal zu den vertretenen Brands; das Teilnehmerfeld liest sich nämlich wie ein Who’s Who der Szene: Neben den oben genannten Marken sind beispielsweise auch HUGO oder TOPMAN mit einer eigenen Fashion-Show am Start; zudem zeigen Brands wie adidas, Converse, Eastpak, Lee, Levi’s®, oder Vans in speziellen Brand Labs ihre neuesten Kreationen. Coole Sache: Spezielle Customizing Workshops geben den Besuchern die Möglichkeit, ihre Klamotten individuell zu gestalten; zudem werden exklusive Einblicke in kommende Kollaborationen gewährt. Wer, wann, wo, wie? – das Timetable hilft euch bei der Orientierung.

Was auf die Ohren: Unter anderem Kid Antoine (links) und Linnea werden die Besucher der Bread&Butter by Zalando mit Musik verwöhnen

Was auf die Ohren: Unter anderem Kid Antoine (links) und Linnea werden die Besucher der Bread&Butter by Zalando mit Musik verwöhnen

Das alles werdet ihr mit einem flotten Soundtrack in den Ohren erleben – der Boiler Room ist nicht umsonst für seine Auswahl an aufstrebenden und zugleich einprägsamen Künstlern bekannt: Kero Kero Bonito, Linnea, Acid Washed, Kid Antoine, Palmistry, Hannah Faith und Noah Slee versprechen schon einmal Einiges. Und wer leider nicht live dabei sein kann, der kann die ganze Sause auch Online verfolgen: auf dem Facebook-Channel der Bread&Butter!

2 unserer Leser werden diesen Service wohl kaum in Anspruch nehmen, sie sind dann nämlich bestimmt vor Ort, denn wir verlosen an dieser Stelle 2×2 Tickets für die erste Bread&Butter by Zalando! Folgt wie immer den Anweisungen des Facebook-Posts – schon seid ihr mit dabei. Und falls ihr leider nicht gewinnt, geht die Welt auch nicht unter – hier findet ihr bestimmt noch eines der begehrten Tickets. Wir sehen uns dann in der Arena!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend