[WIN] JD Sports: Exklusive Modelle des NMD R1

26.8.2016
Tom
Gewinnspiel, Shoeporn

Sneaker-Freaker aufgepasst: Am heutigen 26. August erscheint bei JD Sports eines der meist erwarteten Schuhmodelle des Jahres: der adidas Originals NMD R1! Die ersten Bilder des schmucken Sneakers lassen unsere Herzen schon einmal höher schlagen: ein minimalistischer Schnitt im Stile klassischer Runner, ausgewählte hochwertige Materialien sowie mehrere einzigartige Colorways – der Originals NMD R1 wird sich sicherlich schnell zum Bestseller entwickeln.

Und weil so ein einzigartiger Schuh gebührend in die Welt der Sneakerfreunde eingeführt werden sollte, werden wir an dieser Stelle auch ein Exemplar des modischen Treters an euch verlosen! Das Besondere daran: Unser Gewinnmodell ist im exklusiv bei JD Sports erhältlichen blauen Colorway gehalten!
JD_LOGO_ Kopie

Was der Gewinner erwarten kann, ist jede Menge geballte Sneaker-Power: Der adidas Originals NMD R1 kommt in einem Obermaterial aus superleichtem, flexiblen Mesh um die Ecke, die boost™-Zwischensohle verleiht euch zusätzlichen Halt bei jedem Schritt. Typisch NDM-Technologie fungieren die zusätzlichen Stabilitätselemente an der Seite des Schuhs zudem als farblich hervorgehobene optische Highlights.

 

Aber genug getrödelt – Zeit für das Gewinnspiel: Zusammen mit JD Sports verlosen wir wie gesagt ein Exemplar des exklusiven blauen Colorways! Was zu tun ist, erfahrt ihr wie immer im unten stehenden Facebook-Post. Viel Glück!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend