[WIN] Mit Gillette erfrischt durch den Sommer

05.8.2016
Tom
Gewinnspiel
In Kooperation mit Gillette

In der warmen Jahreszeit ist unser Körper vielfachen Belastungen ausgesetzt, als Mann ist beispielsweise das leidige Thema Schweiss gerade an heißen Tagen ein allgegenwärtiges Problem, mit dem wir uns tagtäglich auseinandersetzen müssen. Gerade behaarte Zeitgenossen sind gerne von übermäßigem Schweissgeruch betroffen, aus hygienischer Sicht macht also die Auseinandersetzung mit männlicher Körperpflege durchaus Sinn – wir wollen uns schliesslich in unserer Haut wohlfühlen und auch die Damenwelt weiß regelmäßige Fürsorge in Sachen Sauberkeit durchaus zu schätzen.

Glaubt mir, nicht nur ich bin dieser Ansicht: Inzwischen legen 56%* der Männer wert auf eine entsprechende Pflege und rasieren sich nicht nur das Gesicht, sondern auch ihren Körper. Das perfekte Duo, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, haben wir euch vor einiger Zeit vorgestellt: Unser Gesicht pflegen wir mit dem Gillette ProShield Chill, bei der Körperrasur setzen wir auf die Unterstützung des Gillette BODY5!

gillette

Zur Erinnerung: Der Gillette ProShield Chill vereint die durchdachten Features der ProShield-Serie mit einer innovativen Kühltechnologie, die sich im oberen Lubrastreifen verbirgt: Bei jedem Zug wird eine kleine Menge eines neuartigen, kühlenden Serums abgegeben, das unsere Haut nicht nur zusätzlich pflegt, sondern zudem auch einen erfrischen Effekt verursacht – perfekt für heiße Tage!

Der Gillette BODY5 wiederum ist unser Mann für den Körper! Durch seine extradünnen Klingen passt er sich perfekt unseren vielfältigen Körperkonturen an. Der kleine Kämpfer für Sauberkeit ist natürlich optimal für die Dusche, bei jedem Zug gleitet er supersanft über unsere Haut, der ergonomische Griff verhindert dabei ein versehentliches Abrutschen bei der Rasur – ne schaaafe, äh ne, ne scharfe Sache!

Jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen, weshalb wir euch das Duo mit dem Sauberkeitsfimmel erneut vorgestellt haben – ganz einfach: Zusammen mit Gillette werden wir es nämlich an euch verlosen! Zu gewinnen gibt es 3 coole Sommer-Sets, die jeweils einen Gillette BODY5, einen Gillette ProShield Chill sowie ein Handtuch enthalten. Falls ihr euch also schon bald über einen haarlosen und schweissbefreiten Körper freuen wollt, müsst ihr einfach nur den Anweisungen des Facebook-Posts befolgen – schon seid ihr bei der Verlosung dabei. Viel Glück!

* = Gillette, Germany H&P, 2013

In Kooperation mit Gillette

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend