[WIN] SonneMondSterne: Da darf der Platzhirsch nicht fehlen!

01.8.2016
Tom
Gewinnspiel

Kid Simius, Moonbootica, Chefboss, Felix Schrader und viele andere: Auch bei seinem mittlerweile sechsten Zwischenstopp verspricht der #Platzhirsch von Jägermeister wieder jede Menge musikalische Highlights, jede Menge Spaß und – wie sollte es auch anders sein – jede Menge eiskalte Shots.

Die Bleilochtalsperre im thüringischen Saalburg ist der nächste Ort, an dem schon bald sein beeindruckendes Röhren erschallen wird; genauer gesagt ist das beliebte SonneMondSterne-Festival seine nächste Zwischenstation. Beim Wacken Open Air sowie dem Deichbrand Festival, den letzten bekannten Aufenthaltsorten des monströsen Kolosses, hatten #WerWennNichtWir die Möglichkeit, 2 unserer Leser zu einer kleinen Stippvisite vor Ort einzuladen, doch dieses Mal wird alles anders: Wir verlosen nicht 2 Tickets an euch, sondern bringen heute gleich 4 Eintrittskarten unter die Leute!

Jägermeister Platzhirsch bei Nacht

Denn selbstverständlich sollte jeder einmal dieses ungewöhnliche und zugleich eindrucksvolle Geschöpf der Natur aus der Nähe begutachten können. Der Platzhirsch ist eben kein normales Tier, er ist seit diesem Sommer das neue Festival-Headquarter der Wolfenbüttler Kräuterliköristen (falls man das so nennen kann) von Jägermeister und in dieser Funktion hat er sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht: die rauchenden Nüstern, das feuerspeiende Geweih, der einmalige Blick der Besucher auf das Festivalgeschehen (das Tier ist praktischerweise mit 3 begeh- und betanzbaren Ebenen ausgestattet): An jedem Ort, den der Platzhirsch mit seiner Anwesenheit beehrt hat, brannte regelmäßig die Luft.

So wird es auch wieder von 12.-14. August sein, wenn er sein mächtiges Geweih auf dem SMS in den Himmel strecken wird. Na, Bock auf eine Stippvisite, auf Special Acts und eiskalte Drinks? Kein Problem: Zusammen mit Jägermeister verlosen wir 2×2 Tickets unter euch. Mehr Infos zu unserem Gewinnspiel findet ihr wie immer im Facebook-Post. Viel Glück!

In Kooperation mit Jägermeister | Gewinnspielteilnahme ab 18! | Jägermeister – Für verantwortungsvollen Genuss!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend