[WIN] The Auckland Modern: Converse im Retro-Style

03.8.2016
Tom
Gewinnspiel, Shoeporn

Neues aus dem Hause Converse: Der Sportartikelhersteller aus den USA kann ja inzwischen auf eine mehr als 100-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und bedarf wohl keiner Vorstellung mehr, deshalb kommen wir gleich ans Eingemachte und präsentieren euch das neueste Modell mit dem schönen Namen The Auckland Modern.

Im Schnitt an die Converse-Laufschuhe der 70er und 80er angelehnt, werden die formschönen Treter in insgesamt 5 verschiedenen Colorways erhältlich sein: Black/Soar, Black/White, Black/Lucid Green, Black/Action Red und Black/Dark Grey.

e1e4aaf6-fd33-47a0-8a7b-05711895b54e

Neben dem ikonischen Äußeren sind besonders die verwendeten Materialien der limitierten und nur für kurze Zeit erhältlichen Serie interessant: Die Modelle der neuen Auckland Modern-Edition bestehen aus einem äußerst leichten Obermaterial, in Verbindung mit der flexiblen und zugleich widerstandsfähigen Phylon-Außensohle sowie dem auf perfekten Halt ausgelegten Nike Hyperfuse-Design erhaltet ihr einen superbequemen und zugleich robusten Schuh, an dem ihr lange euren Spaß haben werdet.

Die sportlichen Sneaker sind also genau auf den Lifestyle seiner Träger ausgerichtet und absolut Alltagstauglich – genauso wie jedes Modell von Converse, deren klassische Laufschuhe schon an den Füßen diverser Spitzensportler der 7oer und 80er Jahre für Furore gesorgt haben. Und als Reminiszenz an diese großartige Zeit haben sich die Sneaker-Experten eben zur The Auckland Modern-Edition hinreißen lassen, denn die damaligen Modelle haben bis heute ihre feste und begeisterungsfähige Fanbase! Deswegen werfen wir hier nochmals einen Blick auf einen der Colorways, den Black/Dark Grey:

 

Hübsch ist fast schon untertrieben – auf solch ein Modell hat die Converse-Fanbase nur gewartet und einige werden bestimmt ausrasten vor Freude – vielleicht ja sogar ihr: Wir haben ein Modell der Heritage-Edition im Black/Dark Grey-Colorway für euch, jetzt ist eure Initiative gefragt! Kommentiert den Facebook-Post mit eurer Schuhgröße und sichert euch ein Paar der tollen Treter! Viel Glück!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend