Das Handy eines britischen Politikers hat mit „Fuck da Police“ geklingelt

19.9.2016
Markus
Web

tim

Der Parteichef der britischen Liberalen, Tim Farron, war letztens zu einem Kongress geladen, als dieser durch das Klingeln eines Handys gestört wurde. Das ist im geschäftlichen Gewusel zwar nicht unüblich, doch war es der Ton, der seine Parteikollegen erstaunte. Denn anstelle des „rrring“ oder anderen Standardklingeltönen, ertönte N.W.A.s unsterblicher Klassiker „Fuck da Police“.

Was man durchaus als Statement verstehen könnte, war dann aber offenbar doch nur ein Streich der eigenen Kinder. Diese hätten laut Farron an seinem Mobiltelefon herumgespielt und den Klingelton verstellt.

Dennoch gab sich Farron gelassen, schließlich bewundert er persönlich nicht nur Dr. Dre, Eazy-E und Ice Cube, wenngleich „ihr Zugang zu Recht und Gesetz ein etwas anderer als der der Liberaldemokratischen Partei“ sei, sondern so war er auch darüber erleichtert, dass sein Telefon noch früh genug geklingelt hatte, um den Streich zu bemerken. Denn an jenem Tag hatte er noch einen weiteren Termin, diesmal beim Polizeichef von Kendal.

via SpOn

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend