Coutié Release: Heute gibts ein ganzes Paket!

28.10.2016
Tom
Art & Design, Fashion, Web

Sowas ist uns ja wirklich noch nie passiert: Da kündigen unsere Kumpels des Stuttgarter Labels Coutié einen neuen Release an – und wir verpassen beinahe die Möglichkeit, uns rechtzeitig in die altbekannte Pre-Release-Liste einzutragen und vor allem, euch auf den Release hinzuweisen!

Deshalb jetzt hier in aller Schnelle die Hard Facts: Bei Coutié wurde wieder Nadel und Faden in die Hand genommen, doch dieses Mal ist es nicht einfach eine neue Edition ihrer sowieso schon bockstarken Jeans, es ist ein ganzes Paket, auf dass wir uns freuen können: die Coutié Studio Collection, die heute ihren Pre-Release gefeiert hat!

4286f628-e05b-4b76-871e-e44cc5ca3625

Seit heute morgen um 10 Uhr ist die Kollektion nun schon erhältlich – und findet bislang  – wie bei den Produkten von Coutié schon gewohnt – reißenden Absatz bei den Fans des Labels.

Das schmucke Paket besteht aus 3 Teilen: Zum einen enthält es eine neue, aufwändig gebleichte Jeans mit handgemachten Rissen und Scratches. Die Säume am Hosenende sind bei diesem Exemplar offen, zudem findet ihr links und rechts einen kleinen Druck mit dem aktuellen Season Print auf der Rückseite der Beine.

53ea0d78-11b3-43b5-80ce-5bb488dabcf5

Der andere Teil des Paketes besteht dann aus 2 verschiedenen Shirts: einem schwarzen sowie einem weißen. Beide sind nicht nur lässig geschnitten, sondern auch mit einem aus alten Jeans hergestellten Denim-Patch versehen, auf dem ihr genau wie am Beinende der Hose den aktuellen Season-Print wiederfinden werdet.

5f76fc9e-c173-46a2-a81c-d78bcd41cf4d

Wie bereits gesagt, sind wir dieses Mal sehr spät dran – doch die Pre-Release-Liste ist ausnahmsweise noch ein bisschen geöffnet! Wer sich also das tolle Paket gönnen möchte, der sollte sich jetzt gleich eintragen, damit er auch wirklich schon bald die drei schmucken Teile sein Eigen nennen kann. Go for it!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend