Das Musst Du Hören: Richard Judge – Youth

14.10.2016
Torge
DMDH, Music
Quelle: Pressematerial

Quelle: Pressematerial

Ab wann zählt man einen Newcomer als Newcomer? Liegt natürlich wie so häufig im Auge des Betrachters. Richard Judge zum Beispiel hat in der Vergangenheit bereits eine Single mit Robin Schulz aufgenommen, die immerhin über 200.000 mal verkauft wurde. Jetzt aber will der Junge Mann solo durchstarten und veröffentlicht heute seine Single „Youth“. Für mich zumindest immer noch ein Newcomer, klingt der Song zumindest so, als würde Richard genau wissen was er macht und wohin er will.

Nach „Show Me Love“ aus dem letzten Jahr könnte „Youth“ erneut die Chartplätze nach oben schnellen. Der Sound ist einwandfrei produziert, lädt zum tanzen ein und trifft den Nagel der aktuellen Clublandschaft auf den Kopf. Man darf gespannt sein wie der Song ankommt, wenn Richard Judge allerdings so weiter macht, kann es nur weiter nach oben gehen.

Triff Richard Judge auf…

FACEBOOK // INSTAGRAM // TWITTER

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend