From Einheit with Love: Qnoe vermischt nicht, sondern vereint

03.10.2016
Markus
Music

qn

Feiertag, hurra! Ihr wisst schon: die Zeit, wenn alle Menschen durchdrehen, weil sie befürchten verhungern zu müssen, weil die Läden zwei Tage lang geschlossen haben. Hmm, vielleicht war es doch eine dumme Idee den Tag der Deutschen Einheit dieses Jahr ausgerechnet auf einen Montag zu legen? Wobei, so ergibt sich für uns wenigstens die Chance einen weiteren Abend dieses langen Wochenendes zu feiern – und damit vielleicht auch den Bergriff der „Einheit“ besser identifizieren zu können.

Betrachtet man die einzelnen Steine eines Mosaiks für sich, sieht man keine Verschmelzungen. Jedes Steinchen bleibt für sich bestehen, verläuft nicht und jedes einzelne weiß für sich eine eigene Geschichte zu erzählen. Betrachtet man das Bild jedoch als Ganzes, offenbart sich ein wunderschönes Gemälde. Eines, wie Qnoe für das neueste F&K Tape unserer Buddies des Freund & Kupferstechers gezeichnet hat.

Mit einer insgesamt sehr vielfältig ausgefallenen Trackauswahl für das F&K Tape #17, möchte sich Qnoe offenbar nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen oder sich krampfhaft darauf versteifen irgendeine vorgegaukelte Realness zu propagieren. Mit einem eher unkonventionellen Sound schafft Qnoe Musik für Menschen, die lieber tanzen als stehen. Für all jene, die verschiedene Richtungen nicht vermischt sehen wollen, sondern vereint. Weisheiten proudly presented by Qnoe. Happy Einheits-Day!

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend