Jennifer Rostock über Frühstück, Fitness & Flitzer // Videointerview

10.10.2016
Sophie Krause
Interviews, Music, Video

„Doch uns gehört die Nacht, das letzte Licht der Stadt, denn so lange wir träumen können, bleiben wir wach…“ – Wach bleiben, durchmachen, singen und tanzen bis zum Morgengrauen. Jennifer Rostock gehören zu den energetischsten Livebands unseres Landes. Sie sind eine Band, auf die man sich verlassen kann. Denn mit „Genau in diesem Ton“ erscheint mittlerweile ihr fünftes Album, ab Januar 2017 sind sie wieder auf Tour (Dates siehe unten).

Da aber auch Jennifer Rostock nicht jünger werden, haben wir uns mit ihnen zu einem späten Muffin-Frühstück in Berlin getroffen und über Ernährung, Freizeitausgleich und die neue Platte unterhalten:

Musikvideo zu „Uns gehört die Nacht“:

Musikvideo zu „Wir waren hier“:

Jennifer Rostock sind nächstes Jahr auf Tour:

header

„Genau in diesem Ton“ ist u.a. hier erhältlich.

 

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend