Kosmonaut.zip: Der Festivalsommer geht weiter! (Anzeige)

06.10.2016
Tom
Allgemein

Für die nächste Feststellung genügt ein kurzer Blick aus dem Fenster nach draußen: Unser geliebter Festivalsommer hat sich nun doch schneller als gedacht verabschiedet, die nächsten Monate müssen wir unsere Musikleidenschaft wohl in geschlossenen Räumen ausleben – eine bodenlose Gemeinheit! Aber nicht verzagen, machen wir das doch einfach, schliesslich treibt es nicht nur uns, nein auch 3 unserer liebsten Festivals, den Kosmonaut, das Splash! und das Melt! in die wohlige Indoor-Wärme, von wo aus sie uns zumindest einen Tag lang das unbeschreibliche Festival-Feeling zurückbringen werden.

Uns Fans erwartet also in Hamburg (Kosmonaut), München (Splash!) und Köln (Melt!) jeweils ein wunderschöner Abend mit ausgesuchten Acts, Stunden des Tanzens und der Ausgelassenheit; und alles, ohne dabei wie sonst üblich unser Zelt aufschlagen zu müssen. FESTIVALS.ZIP macht’s möglich und startet die dreiteilige Sause schon in wenigen Wochen, genauer gesagt am 29. Oktober in der Inselparkhalle in Hamburg. Das LineUp sieht ja schon richtig super aus!

fstvls-zip_webflyer_neu_kosmonaut-4

Die Boys und Girls von FESTIVALS.ZIP werden euch übrigens überaus bekannt vorkommen – mit ihrem Basecamp waren sie diesen Sommer nämlich bei allen 3 Festivals mit dabei, besonders Wagemutige werden da bestimmt auch das STAGEDIVE.ZIP ausprobiert haben, bei dem man über die wogende Masse direkt vor den Bühnen hinweg schweben konnte – für viele ein einmaliges Ereignis!

So etwas lässt sich natürlich in der Halle nicht realisieren, aber hey, wer braucht es denn dort schon, schliesslich können wir froh sein, dass sich überhaupt jemand um uns Festivalsüchtige kümmert, der Winter ist schliesslich lang genug! Und wenn man dabei so tolle Acts wie die österreichischen Popper von Wanda oder Mule & Man aka. Bonaparte & Kid Simius bejubeln kann, dann kann die kalte Jahreszeit gerne etwas länger anhalten.

fest1

Mhh, was fehlt denn jetzt noch? Achso ja: Ihr! Die Tickets für alle 3 Events sind schon heiß begehrt, ihr solltet euch also ranhalten und euch gleich hier eure Eintrittskarten für den 29. Oktober in Hamburg sichern! Denn nicht vergessen: Ohne FESTIVALS.ZIP wäre der Winter wahrscheinlich doppelt so lang!

In Kooperation mit Festival.zip

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend