Olexesh im Video-IV über Drogen, Kanaken & Familie

28.10.2016
Sophie Krause
Interviews, Music, Video

Der auf dem Label von Celo & Abdi 385ideal gesignte Olexesh hat letzte Woche abgeliefert und sein drittes Album veröffentlicht. „Makadam“ ist ein Konzeptalbum geworden – von der Straße, für die Straße. 

Wir haben den Rapper aus Darmstadt in der Berliner Kaffeerösterei The Visit getroffen und uns über Ernährung, Drogen, russische Kanaken und den Stellenwert seiner Familie unterhalten:

Das Musikvideo zu „Schwarzfahr`n“:

Und hier das Video „Russki Kanak“:

„Makadam“ von Olexesh ist am 21.10.2016 erschienen und unter anderem hier erhältlich.

Vielen Dank an das Team von The Visit, die uns ihr Cafe als Drehlocation zur Verfügung gestellt haben. Best coffee in town!

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend