#UnsereZeitIstJetzt: Cro feiert Filmpremiere in der Mutterstadt

01.10.2016
Fraugoldklee
Film und TV
Schauspieler Unsere Zeit ist jetzt

Die Hauptdarsteller des Films gemeinsam mit Cro auf dem blauen Teppich (v.l.nr. David Schütter, Peri Baumeister, Cro, Marc Benjamin, Sahin Eryilmaz)

Eine Unterhaltung im Stuttgarter Nahverkehr auf dem Weg zu Cros Filmpremiere: „Hey, schon gehört, der Typ mit der Panda-Maske hat jetzt seinen eigenen Film. Läuft bei dem.“ Unbekannterweise müssen wir dem jungen Herrn hier zustimmen. Denn Cro hat es mit „Unsere Zeit ist jetzt“ nun auch auf die Kinoleinwände Deutschlands abgesehen. Was auf der Mutterstadtpremiere in Stuggi so abging, zeigen wir euch hier.

Auf dem Im Wizemann-Areal in Stuttgart wurde am 28. September der blaue Teppich ausgerollt: Denn wenn Cro schon gemeinsam mit seinem Label Chimperator und Til Schweigers Produktionsfirma einen Film raushaut, muss ja auch dementsprechend gefeiert werden. Ehrensache also, dass sich die gesamte Gang um Psaiko.Dino, Teesy und Co. in der Heimat des 26-Jährigen Schwaben zusammenfand.

053a7583

Von Red Bull eingeflogen

Naja, beziehungsweise eingeflogen wurde. Denn am Dienstagabend lief bereits der erste große Turn up auf der Filmpremiere in Berlin. Wie wir am Teppichrand aufschnappen konnten, wurde wenig, teilweise auch gar nicht geschlafen, und in Pasiko.Dinos Fall zu tief ins Glas gegriffen. Deswegen auch der Verband an seiner Hand. (HA! INSIDERWISSEN!)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Falk Schacht im Talk mit Psaiko.Dino

Ab dem 6. Oktober 2016 wird „Unsere Zeit ist jetzt“ in den deutschen Kinos zu sehen sein. Und wer jetzt ein Cro-Biopic erwartet, den müssen wir enttäuschen. Drehbuchautor Arend Remmers, Regisseur Martin Schreier und Produzent Sebastian Fruner von Chimperator Films porträtieren in ihrem Streifen viel mehr den Zeitgeist einer Generation. Unserer Generation. Entstanden ist ein verrückter Mix aus Erwachsenwerden, Freundschaft und Selbstverwirklichung – natürlich immer in Verbinung mit Cro …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und einem wirklich schönen Filmcast. (AMEN!) Also, ab mit euch in die Kinos! Als kleinen Appetizer gibt es hier noch den Trailer zum Film:

In Kooperation mit Red Bull

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend