[WIN] Drink-Syndikat: Eine Box voller leckerer Überraschungen!

23.10.2016
Tom
Gewinnspiel

Nun sind die herrlichen Tage wohl bald vorbei, die kalte Jahreszeit zeigt ihr teilweise doch sehr unschönes Gesicht und entspannte Abende im Freien sind wohl nur noch besonders hartgesottenen Zeitgenossen zuzutrauen. Den Rest treibt es natürlich gegen Abend dennoch nach draußen, man trifft sich mit Freunden, geht ins Kino oder natürlich in die Lieblingsbar, um dort entspannt ein paar Drinks zu schlürfen.

Eigentlich komisch, dass wir uns nicht mal in einer relaxten Runde bei jemandem zu Hause versammeln und dort einfach mal selbst unsere Lieblingsdrinks mixen, zum gemeinsamen Kochen trifft man sich doch schliesslich auch regelmäßig! Diesem Notstand schaffen allerdings gerade die zwei findigen Unternehmer Jens und Erik Abhilfe, die mit ihrem StartUp Drink-Syndikat große Erfolge verbuchen können.

Drink-Syndikat liefert euch nämlich einfach die passenden Zutaten für eure selbstgemixten Cocktails bequem nach Hause – und passend zum kommenden Winter haben sich die beiden da noch etwas Spezielles überlegt und die Tee-Experten von Tree of Tea mit ins Boot, nein natürlich auf die Karte, genommen.

drink_syndikat_selosoda_cocktails_sleepless_panama_mit_box

Dem geneigten Cocktail-Fan macht es Drink-Syndikat übrigens sehr einfach, seiner Leidenschaft zu frönen: Im monatlichen Abstand erscheinen neue Boxen mit Rezepten, Tipps und Tricks sowie den Zutaten für 6 leckere Drinks, die ihr entweder einzeln oder als Abo bestellen und sogar als Geschenke verschicken könnt.

Dabei wird sehr viel wert auf Regionalität gelegt, viele der angebotenen Spirituosen sowie Mischgetränke entstammen zumeist kleiner, idealistischer Produktionen und genau deshalb sind die Boxen des StartUps auch super zum Ausprobieren geeignet! drink-syndikat_elephant_gin-set_herbst_winter_cheers_roi_buck_cocktail

Um die Qualität der dargebotenen Drinks müsst ihr euch also keine Probleme machen, die Rezepte entstammen zudem der Feder etablierter Barkeeper, die diese für jede Box jeweils in einer klassischen Rezeptur und als moderne Variante eines Getränkes adaptieren.

Die Idee des innovativen StartUps, dem geneigten Fan leckerer Drinks den Genuss ebendieser auch Zuhause zu ermöglichen, wird sehr gut angenommen: Die vielfältigen Boxen von Drink-Syndikat wurden in den vergangenen knapp 2 Jahren schon über 8000 mal bestellt und die Rückmeldungen waren durchweg positiv. So wird es wohl auch beim aktuellen, in Kooperation mit Tree of Tea entwickelten Paket sein, denn gerade zur kälteren Jahreszeit sind Mischgetränke mit Tee in vielen Bars besonders gefragt.

drink-syndikat_elephant_gin_set_herbst_winter_2016

Wir kennen euch ja inzwischen gut genug, um zu wissen, dass auch ihr bestimmt ziemlich scharf auf eine Kostprobe seid! Kein Problem, here we are: Zusammen mit Drink-Syndikat verlosen wir hier und heute 2 der leckeren mit Gin und Tee gefüllten Boxen, mit denen ihr euch ganz einfach Zuhause ein paar lecker-herbstliche Drinks mixen könnt. Was dafür zu tun ist, erfahrt ihr im Facebook-Post. Viel Glück, lasst es euch schmecken!

Fotos ©: Jule Felice Frommelt (www.julefelicefrommelt.de)

In Kooperation mit DrinkSyndikat 

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend